• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen 2023

Da liegense seid gestern....


03 Doraden getunkt.jpg
 
Mein Kartoffelsalat ist abgekackt 😂 Kartoffeln zu weich gekocht, jetzt ist es eher saures Püree 🤣
 
Mein Kartoffelsalat ist abgekackt 😂 Kartoffeln zu weich gekocht, jetzt ist es eher saures Püree 🤣
Genau das war der Grund, warum ich ganz lange nur festkochend/vorw. festkochende Kartoffeln kaufte. Ich hbe die weichkochenden immer zu weich gekocht. Musste ich gerade wieder dran denken.

Dein Püree nach Kartoffelsalat-Art schmeckt bestimmt hoffentlich trotzdem?
 
Hier regnet es, natürlich, wie aus Kübeln 😡 Gleich ab zum Kollegen und die Forellen holen. Vielleicht hat das Wetter später ja mal ein Einsehen und es regnet mal kurzzeitig nicht.
Es soll nämlich Forellen von der Planke geben, Nass genug sind die Planken ja schon🤦‍♂️

Morgen gibt es dann Lachsforelle im Salzmantel mit Gemüsepfanne nach diesem Rezept hier:
https://www.schickling-grill.de/forelle-aus-der-salzkruste-mit-gemuesepfanne
Bei uns wird es auch gerade feucht.....Mist, ich wollte draussen mit dem Wok frittieren....Aber Regen und kochendes Öl.....ich weiss nicht.....

und ja ich weiss, no risk no fun.....
 
Es regnet seit gestern Abend ohne Unterbrechung. Ideales Grillwetter. Ich freu mich schon. 😍
 
Mein Kartoffelsalat ist abgekackt 😂 Kartoffeln zu weich gekocht, jetzt ist es eher saures Püree 🤣
Brauchst welchen, hätte noch Kartoffeln da. 🤣
Übrigens gibt es hier keinen Fisch, sonder einer alten Tradition wegen was schnelles auf den Grill.
Hatten früher nie Zeit, mußten zwanghaft Motorrad fahren, da wahren die Straßen noch so schön leer.
 
Grand-Parino-Karree aus dem Sous-Vide-Schlaf aufs Egg.

Dazu frischegebackene Baguettes, gesmokte Frikadellen mit Joghurt, isländischen Räucherlachs, Käseplatte mit Aprilosensenf, Bratdrillinge und eine frische Quiche Lorraine. Schöner Brunch, bin aber seit 01.30 in Gange.

Für die Kids Bratwurst.
 
Es gibt heute natürlich noch den [Karfreitagsfred] aber hier schon mal mein Püree/Kartoffelsuppe 🤣 😂

20230407_112556.jpg
 
Grand-Parino-Karree aus dem Sous-Vide-Schlaf aufs Egg.

Dazu frischegebackene Baguettes, gesmokte Frikadellen mit Joghurt, isländischen Räucherlachs, Käseplatte mit Aprilosensenf, Bratdrillinge und eine frische Quiche Lorraine. Schöner Brunch, bin aber seit 01.30 in Gange.

Für die Kids Bratwurst.
Wann soll ich zum Essen da sein?
 
@Pit-Control Du? Gar nicht, der einzig bedauerliche Mensch bin zur Zeit ich. Warum? Kann meine Forellen nicht abholen und habe ansonsten nichts gescheites als Ersatz. Selbst das Brot ist im Frost, dazu kommt noch so ein Wetter:
CCCEC1C1-2FA8-4958-8B26-51D8DB48C5D2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten