• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Karfreitagsgrillen

:hmmmm: Da könnt ich meine T-Bones vom Samstag vorziehen. Bin mir aber nicht sicher, ob es klappt.

:prost:
 
Abend liebe Community,

so ich hab mich jetzt doch kurzerhand entschlossen morgen barberie entenbrust zuzubereiten :grin:

Dazu wirds entweder ein Kräuter-Risotto oder Farmerkartoffeln geben.

Gn8
 
Direkt nach dem Posting von Lobster:grin:,


wir sind dabei, mit der alten Baumarktkugel.
Hab's nicht mehr geschafft, vor Ostern einen neuen Grill aufzutreiben.
Die beiden Hauptdarsteller sind aber noch nicht eingeweiht.8-)

P1010010.jpg


Werden nach einem Rezept aus der Raichlen-Bible zubereitet.


:prost:

Gruß, Richie
 
Zurück
Oben Unten