• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaspressknödel in verschiedenen Varianten aber jedes mal super lecker

Es war mal wieder Zeit für Kaspressknödel :sun: :messer: :thumb2:

DSC_0880.JPG
DSC_0881.JPG
DSC_0882.JPG
DSC_0883.JPG
DSC_0884.JPG
 
Sieht lecker, werden die in der Suppe noch nachgegart?? Dachte eher an Suppeneinlage...als in das Teller legen und Brühe drüber...??
 
Jetzt hast DU mich angefixt :love:

Perfekte Knödel Bernd:wiegeil:
Im Sommer habe ich sie gerne zum Salat, aber wenn es kälter wird, immer mit Suppe!

Muss ich unbedingt schnell wieder machen und du bist Gott sei Dank Schuld :gnade:

Liebe Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten