• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Katzenurin am Grill

Letzte Woche hat sich das gestromte Drecksvieh aus Nachbars Garten (Reihenhäuser) einen Specht geschnappt.
Gestern aus meinem Garten ein Eichhörnchen. Die Zahl der Meisen, Rotkehlchen, Spatzen, Amseln etc. würde den Rahmen sprengen.
Und Du schaust zu ohne einzugreifen? Wenn Du das so genau siehst? Oder woher weißt Du das so genau?
Ich würde mal sagen, da hast Du Spaß und bist so was im Recht.
 
Es reicht.
Ich habe mir hier schon mehrfach den Zorn der Katzenfans zugezogen.
Sch..... drauf. Meine Harmoniesucht ist endlich.
Letzte Woche hat sich das gestromte Drecksvieh aus Nachbars Garten (Reihenhäuser) einen Specht geschnappt.
Gestern aus meinem Garten ein Eichhörnchen. Die Zahl der Meisen, Rotkehlchen, Spatzen, Amseln etc. würde den Rahmen sprengen.
Das geht dem Besitzer am Arsch vorbei. Interessiert ihn nicht. Ist halt ne Katze.
Wenn ich Miez Miez erwische ist sie reif.🤛😡


Was für eine kranke Einstellung gegenüber einem Lebewesen, dass seinem Instinkt folgt.
 
Vom Schlafzimmer Fenster im 1. OG war kein Eingeifen möglich.
Als ich im Garten war, war Katze mit Eichhorn verschwunden.
Auch Tags vorher beim Specht brachten Nachbars Steinwürfe keinen Erfolg.
Den Specht hat Nachbar übrigens bei seiner Verfolgung gefunden.
Tot und nicht angefressen. Toller Instinkt.

Vögel und Eichhörnchen folgen auch einem Instinkt.
Nämlich zu leben.

Ich habe auch Instinkte. Die Tiere in meinem Garten zu schützen.
 
Mit Katzenhassern zu diskutieren ist wohl sinnlos wie in anderen Lebensbereichen.. darum lass ich es.

Karma wird Tierquälerei regeln
 
Vielleicht solltet ihr alle mal vom Gas runter gehen. Lebt sich doch wesentlich besser.

Gruß Dingo
 
Klatschen?
Vögel sind immer weg wenn ich klatsche. Das sind Tiere mit einem hohen Fluchtinstinkt, weil die genau wissen das sie Beute sind. Und genau auf die Umgebung achten.
Eichhörnchen übrigens auch.
Ahhh guter Plan. Ich sitze dauerhaft im Garten. Sobald ein Vogel oder Eichhörnchen erscheint,
klatsche ich in die Hände.
Dass ich darauf nicht gekommen bin, ich Dussel.

Ich bin übrigens kein Katzenhasser. Auch kein Fan, aber den Status haben sie sich selbst verdient.
Besonders der Tiger der ständig in meinem Garten "seinem Instinkt folgt"
 
Das einzige was hier schlachtet ist diese Katze.
Gekillt und liegen lassen. Ganz toller Instinkt.
Verwunderlich dass sowas noch für toll oder normal erachtet wird.
Und dagegen darf man sich nicht wehren? Hallo?!?!?!
Ich bin ein Tierquäler? Schlachter??? Ich glaube ich spinne.

Ich hatte vor vielen Jahrene ne ähnliche Situation.
Haus gemietet. Der Kater der Vorbesitzerin war da nicht rauszukriegen.
Im Sommer Terassentür auf. Kater wieder drin. Die Bude hat übelst nach dem Vieh gestunken. Würg.
Kater angelockt, in großen Karton gepackt.
In Kofferraum und 20 km weiter an nem Bauernhof rausgelassen.
Kannte ich. Da liefen zig Katzen rum.
Ich muss nur noch das aktuelle Vieh in den Kofferraum kriegen.
 
Bitte achte bei Verlassen des Hauses/Grundstückes das du keine Ameisen, Insekten und Co mit den Schuhen tötest, wir brauchen sie.


Würdest du in einer Zeit leben in der niemand für dich das Töten und Schlachten übernimmt damit du dich ernähren kannst.... du wärst ein Veggie, richtig?
 
Seid nicht so gemein! Grundsätzlich hat @onkra Recht. Haustiere, vor allem Katzen töten Millionen Wildtiere jährlich und machen Vögeln, Echsen und Schlangen das Leben schwer, die ohnehin schon unter Druck stehen...Aber die Katze kann ja auch nichts dafür, dass sie ein Jäger ist. Wir lassen unsere Katzen nur mehr ins Freigehege, auch damit sie uns keine "Geschenke" bringen, aber vor allem weil eine gut befahrene Straße in der Nähe ist.
 
Ja wat denn nu? Ist die Katze ein Wildtier oder nicht? Wenn die Katze ein Haustier ist, dann ist der Halter voll umfänglich verantwortlich. Also bitte an diesen wenden und nicht an sein naives Eigentum.

Just my two cents
bin schon wieder weg
cripo
 
1632685365780.gif
 
Wuki wurde eine "zutrauliche" Nachbarskatze los, indem sie diese regelmäßig (also sobald sie in ihrem Garten war) mit einem Guß kaltem Wasser geduscht hat. Jetzt meidet die Katze das Grundstück, lässt die Vögel am Leben und kackt nicht mehr ins Hochbeet.
 
Zurück
Oben Unten