• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaufberatung Heißluftfriteuse

Hallo Leute,

spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir eine Heissluftfriteuse zu kaufen. Habe mir Eure Beiträge allesamt durchgelesen, hat irgendjemand eine exakte Empfehlung ( also Marke und Modell)? Ich lese viele positive und negative Aspekte, dennoch steht für mich primär die gesündere Zubereitung im Vordergrund. Ein Geheim-Tipp wäre super !! ;)

Danke schonmal

Gruß Olli
 
Ab und zu esse ich auch gerne mal Pommes, aber eine normale Friteuse steht im Keller und keiner benutzt Sie. Was mache ich mit dem ganzen Öl, ich wills ja auch nicht Wochenlang drinlassen wegen ein mal nutzen? Und besonders gut vertrage ich das fettige Zeug auch nicht.
Das war übrigens der erste Beitrag bei dem man sich von dem Teil eine Meinung bilden kann, alles was sonst so als "Test" irgentwo drinsteht kann man sich sonstwohin stecken.
Ich werde mir das Ding vorerst nicht zuhause hinstellen, weil ich die Pommes gerne knuspig mag und ich schon soviel Zeug habe was ich auch irgentwo unterbringen muss, aber mich juckts schon in den Fingern und irgentwann hab ich sie auf jeden Fall zuhause.
 
Hallo zusammen.
Ich möchte dieses Thema gerne nochmals aufgreifen.
Weihnachten steht vor der Tür und die Zeit der Geschenkewünsche ist gekommen.
Gesucht wird eine Heißluftfritteuse für 2 Erwachsene + 1 Kleinkind, hauptsächlich für gute Pommes, Röstis o. Chicken Nuggets.
Budget ~ 100 €.
Könnt ihr mir hier Geräte empfehlen, oder gibt es für das Geld nur Schrott?
Freue mich auf eure Antworten ;-)
 
Haben in unserem 2Personenhaushalt ne Cosori und sind damit voll zufrieden! Die Kaltzonenfritteuse wurde direkt verkauft. Wir backen darin in erster Linie die selbstgebackenen Frühstücksbrötchen auf. Fertigpommes sind hier so gut wie aus dem Öl, aber weniger fett. Das ganze Handling ist einfacher wie mit der Fettfritteuse und du hast keinen Fettgeruch in der Wohnung.
 
Zurück
Oben Unten