• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kaufberatung Keramikgrill

Fachwirt84

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,
ich liebäugel derzeit mit einem Keramikgrill. Ich würde diesen vorzugsweise zum Backen benutzen, aber auch mal für Longjobs. Zum "Flachgrillen" habe ich einen Broil King und zum Räuchern einen Traeger. Es stellt sich mir jetzt die Frage, welcher Grill da Sinn macht. Ich hatte erst den Monolith Classic im Auge, finde ihn aber für mich zu teuer. Jetzt habe ich den Basic im Visier. Taugt der oder gibt es bessere Geräte von anderen Herstellern?

Danke für eure Hilfe!
 

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Oben Unten