• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kb5

Frank22

Militanter Veganer
habe einen kb5 angeboten bekommen. Ist der in Deutschlang überhaupt zugelassen und was für Anschlüsse brauche ich dafür? Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
was meinst du mit zugelassen? Ich habe mir meinen damals bei Ann bestellt und der kam mit CE und läuft ohne Probleme. Was würde Dich der KB5 denn noch kosten? Im Shop kostet der Brenner fast nichts, aber der Versand ist sehr teuer. Am günstigsten dürfte es sein den Brenner als Reisemitbringsel zu besorgen.

LG
Chris
 
und der kam mit CE
Es gibt die allerdings auch die Möglichkeit, dass der Brenner nicht die CE Konformitätserklärung nach EU Richtlinien drauf hat:
Comparison_of_two_used_CE_marks-1024x429.png

Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt 😅
Gar nicht so leicht da den Unterschied zu erkennen. :)
 
Es gibt die allerdings auch die Möglichkeit, dass der Brenner nicht die CE Konformitätserklärung nach EU Richtlinien drauf hat:
Comparison_of_two_used_CE_marks-1024x429.png

Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt 😅
Gar nicht so leicht da den Unterschied zu erkennen. :)

wenn Du dir die Mühe gemacht hättest das Foto meiner Lieferung anzuschauen wäre Dein Einwand beantwortet
 
wie geschrieben ..... macht Mühe die Suche zu beschäftigen .... hier und der Zertifikat Lieferant
Ich gebe jederzeit zu das es nicht der Übersichtlichkeit dient das in den Foren allgemein lieber inhaltlich mehrfach das selbe gefragt wird als selber Zeit in die Suche zu investieren; aber so ist das nun Mal heutzutage.

LG
Chris
 
Zurück
Oben Unten