• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KEGEL, Schöpfer

Schleiferm

Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe GRILL-Gemeinde, liebe Freunde und Mitstreiter.

Hab da vor kurzem einen Bericht gesehen mit einem Gadet fürs für direktes ÖL auf dem Grillgut.
Es ähnelt einem "suppenschöpfer" in Kegelform mit der spitzen seite nach unten. Man (n ) legt es in die glut und wenn es glühend heiss ist kommt butter, öl fett rein. dieses wird dann über das grillgut "getropft" und erzeugt einen "ZISCH" " KNUSPER" ,.....

hat jemand ne ahnung wie ich das im Handel finden kann? Danke und alles liebe aus dem Ösiland
 
Vielen Dank, das ging ASAP, nun was soll ich sagen auf die Freunde hier ist einfach verlass!!
Soeben bestellt! DANKEEEE
 
Mach dann mal bitte Bilder während des Einsatzes, das ist so schräg das muss hier eigentlich Anklang finden :D
 
Damit haben die vor Jahren schon bei Kitchen Impossible Austern gegart...in dieses skandinavischen Feuerküche ohne Strom ... heißen Rindertalg über die Muscheln tröpfeln lassen.... Wer's braucht...aber interessant, was man noch alles damit anstellen kann...bin gespannt..
 
wird noch dauern, aber ich halte euch am laufenden. DANKE nochmal
 
Zurück
Oben Unten