• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kennt jemand diesen "XXL Smoker BBQ Grill"

G

Gast-693UG8

Guest
Der erste Eindruck ist ja gar ned so schlecht, frag doch mal, was das Teil wiegt.

:prost: Andy
 
Oh, der ist ja hübsch, schade, dass Weihnachten noch so weit weg ist :)

LG, BBQQ (übrigens NICHT schwäbisch, dafür aber verarmt ;))
 
Also bei den negativen Berwertungen des Shops würde ich da nichts kaufen wollen.
 
Kauf dir den großen Smoker bei thomas philipps onlineshop. der dürfte der gleiche sein bzw ähnlich. Mit ein paar Tuningmaßnahmen sind die Teile gut brauchbar.
 
Kauf dir den großen Smoker bei thomas philipps onlineshop.

Der hat aber doch keinen fetten Schornstein, kein Fett-Abtropf-Dingens (man verzeihe mir meine ignorante Umschreibung, der Fachbegriff fällt mir grade nicht ein) und auch dünneres Blech, oder? Ich glaube nicht, dass meine Chinabüchse 3,5mm hat, naja, vielleicht ja doch, aber ich glaube nicht.

LG, BBQQ
 
Hi!

Genau dieser Smoker ist bei dem Händler im Sofortkaufen Angebot auch dirn.
Dort wird er für 599.- Euro verkauft.
Ist also kein "Billig-Teil"
Auch von der Wandstärke her, kannste den nicht mit dem bei Philips vergleichen, oder mit anderen sehr günstigen Smokern.
Der ist schon ne Klasse besser.

Ist nur ne Frage was man investieren will.
Ich hab auch nen günstigen. Bin sehr zufrieden.
Muss jeder selber entscheiden.
;-)
 
Wenn ich mal reich bin, kaufen wir nen teureren ;) Bis dahin tut es aber unser Büchslein auch, und irgendwie gewinnt man sie ja doch auch lieb.... :)

LG, BBQQ
 
Ja, sie wachsen einem ans Herz...
Vor allem wenn man sich zu lange dem Bier widmet und nicht dem nachlegen, und dann plötzlich die Temp. sinkt und sinkt... :rotfll:

Bin mit meinem auch zurfrieden!
:smoker::essen:
 
Ich hab sowas....

Hab vor ca 4 Wochen die Aktion für dieses Teil hier günstig gewonnen:
DSC00202.jpg

Gleicher Lieferant und ich kann nur sagen super!
Lieferung in 5 Tagen, super verpackung.
Das Teil muss ein bissl abgedichtet werden, auch der Lack muss nach dem einbrennen und stehen im Regen immer mal wieder kontrolliert werden, aber für den Anfang reicht es wirklich!
Wir sind zufrieden!!:grün:
 
Hallo Cruiser, was würdest Du denn von dem Teil für ca. 280 Euronen halten ?
So gehn die im Moment ungefähr bei EBay über den Tisch.

ist die letzten Tage auch teils für um 230€ rausgegangen. also geduld, falls du so einen willst ;)
 
ist die letzten Tage auch teils für um 230€ rausgegangen. also geduld, falls du so einen willst ;)

Ich wollte trotzdem gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung mit diesem Spielgerät hat oder was die Profis davon halten. Auch 230 Euro wären noch zu viel, wenn das Teil hinterher nichts taugt oder aufwendig nachbearbeitet werden muss.
 
Wie wär's mit dem?

aka char griler

char-griller.png
 
Hallo Cruiser, was würdest Du denn von dem Teil für ca. 280 Euronen halten ?

Ich hab so ein Teil noch nicht bedient und kann
nix dazu sagen, ob es seinen Preis wert ist.

Mir geht es eher um die Verarsche.
Man läßt sich halt sehr leicht an der Nase rumführen.
Ich mach einen hohen Mondpreis mit 50 % Abschlag.
Dann stürzt sich jeder drauf.


:_prost1:
 
SORRY für den Blödsinn was ich vorher geschrieben habe. ich war noch in der schule und konnte mir den ebay link nicht ansehen so dachte ich gleich es ist der "billige" welchen es auch bei thomas philipps gibt.
 
Zurück
Oben Unten