• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kentucky schreit f***en

kaihawaii68

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
GöFreu hat so einen fiesen Raumduftdiffusor mit einem widerlichen Veilchenduft aufgestellt. Also allerhöchste Eisenbahn dem entgegenzuwirken. Da die Tefal Oleoclean dazu zu geruchsarm arbeitet, habe ich die Hähnchenteile vorsichtshalber im offenen Topf frittiert!

CIMG9516.JPG
CIMG9492.JPG
CIMG9493.JPG
CIMG9494.JPG
CIMG9495.JPG
CIMG9509.JPG
CIMG9510.JPG
CIMG9511.JPG
CIMG9512.JPG
CIMG9513.JPG
CIMG9514.JPG

Mission completed!
 

Anhänge

  • CIMG9516.JPG
    CIMG9516.JPG
    393,5 KB · Aufrufe: 336
  • CIMG9492.JPG
    CIMG9492.JPG
    452,1 KB · Aufrufe: 325
  • CIMG9493.JPG
    CIMG9493.JPG
    201,8 KB · Aufrufe: 341
  • CIMG9494.JPG
    CIMG9494.JPG
    308 KB · Aufrufe: 321
  • CIMG9495.JPG
    CIMG9495.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 351
  • CIMG9509.JPG
    CIMG9509.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 338
  • CIMG9510.JPG
    CIMG9510.JPG
    449,2 KB · Aufrufe: 331
  • CIMG9511.JPG
    CIMG9511.JPG
    431,9 KB · Aufrufe: 342
  • CIMG9512.JPG
    CIMG9512.JPG
    565,5 KB · Aufrufe: 325
  • CIMG9513.JPG
    CIMG9513.JPG
    770,5 KB · Aufrufe: 331
  • CIMG9514.JPG
    CIMG9514.JPG
    454,5 KB · Aufrufe: 330
Richtig gut. Jetzt habe ich endlich mal einen Ansatz. Danke fürs zeigen.
 
Richtig gut. Jetzt habe ich endlich mal einen Ansatz. Danke fürs zeigen.
...keine Ursache. M.E. muß allerdings die Würzung angepaßt werden. Ich glaube daß sowohl die Menge, als auch die Würzweise (Gewürze im Mehl) überarbeitet werden müssen. War mir für meinen Geschmack und sogar für den von GöFreu, die betont salz- und gewürzarm ißt, zu lasch. Nächstes Mal werden ich mehr Gewürz nehmen und die Hähnchenteile nach dem Abtropfen und vor dem Mehlieren ordentlich rubben. Dann sollte das auch passen.
Das Fleisch ist hinreißend zart und die Panade knatterscharf kross. Das ist ernsthaft geil!
 
na das hat er aber gefxxxt eingeschädelt :D
Ich frag mich sowieso warum es nicht amtliche Lufterfrischer mit was weiß ich Salamie-Käse Duft gibt.
auf alle Fälle eine leckere Sache :thumb2:
:anstoޥn:

Edith meint noch: vergiss es, der Markt hat mich schon längst überholt, guggst du da und da
 
Hi Kai , das sieht nicht so schwer aus ... ich versuche das auch mal .... danke dir Top
 
Gehrden, bei Hannover
Was sagt Dein Navi dazu, Bodo? Schaffst Du 18:00 Uhr? :balulicht:

Danke Ralf sehr nett ;) , aber ich bin gerade in einer 4 Wöchigen Alkohol Abstinenz.... :fahne: und habe auch noch eine Kunden Termin um 17,30 Uhr. ansonsten 230 km 2 std 50 min sagt das Navi wäre normal zu schaffen gewesen .....
 
Zurück
Oben Unten