• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kerntemperaturen

Mörtelfresser

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wer von Euch kann mir sagen woher ich die Kerntemperaturen von verschiedenen Fleischsorten bekomme (indirektes Grillen).Muss man dabei etwas Bestimmtes beachten. Um einen Tipp würde ich mich freuen :clap2:. Im Voraus danke für Eure Hilfe:worthy:
 
Sowas gibts beispielsweise hier oder mit Bild auch hier
 
Ich danke Dir :thumb1:. Gibt es eine Faustformel fürs garen (indirektes Grillen) wie zum Beispiel 1 kg Schweinerücken ungefähr 1,5 Std.
 
Ich danke Dir :thumb1:. Gibt es eine Faustformel fürs garen (indirektes Grillen) wie zum Beispiel 1 kg Schweinerücken ungefähr 1,5 Std.


Jedes Stück Fleisch ist anders.
Besorg Dir ein gutes Thermo für die KT, alles andere ist Erfahrung.

Ist wie beim Autofahren...
 
Zurück
Oben Unten