• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kette spießt Gyros !!

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Das gibt es bei mir heute auch - da freu ich mich schon drauf.

Geplant habe ich mein Gyros auf dem großen Spieß im Gasi - aber wenn ich jetzt deine leckere Spieße so sehe - vielleicht doch mehrere Spieße und in der Kugel ??? Arrrghh, immer diese Entscheidungen am hellen Sonntag 8-)

Wünsche dir gutes Gelingen!!

Grüßle
Beate
 

tonigool

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Tolle Arbeit,weiter so.:durst::durst:
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Kette hat fertig !!

DSC01398.jpg


DSC01399.jpg


DSC01404.jpg


DSC01405.jpg


DSC01406.jpg


DSC01408.jpg


DSC01409.jpg


DSC01410.jpg


Mein Fazit: Besser wie beim Griechen mit Suchtfaktor !!:thumb1::thumb1::thumb1:
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Wie schon angekündigt: DAS wir nachgemacht!!:thumb2:


Sieht super aus, lass mal schmecken....


Gruss
Markus
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Dein Gyros sieht absolut lecker aus. Wenn ich meines nur auch schon fertig hätte. :sabber: Das wandert jetzt gleich - auch auf kleinen Spießen - in die Kugel - AZK ist schon am Vorglühen. Kann ich solange eventuell etwas von deinem abbekommen? :happa:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gut schaut's aus

:prost:
 
OP
OP
Kettenmanni 1963

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Dein Gyros sieht absolut lecker aus. Wenn ich meines nur auch schon fertig hätte. :sabber: Das wandert jetzt gleich - auch auf kleinen Spießen - in die Kugel - AZK ist schon am Vorglühen. Kann ich solange eventuell etwas von deinem abbekommen? :happa:



Leider alles wech!!!!!

Gute 5 Kilo mit 7 Leuten es war eine Fressorgie. :essen!::essen!:

Dazu ein paar Holstenknollen und als Nachspeise Fortuna mit Eis und Cola.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Svend,

sehr schöne Gyros-Spieße :thumb1:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servus,

Obermegahammergeil!

:thumb2::thumb2:

Gruß
Andreas
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
5 kg - 7 Leutz - puh, das ist eine Ansage!

Alter Kette, das schaut fein aus. Selbst nach der klitzekleinen Starkbierorgie, die ich jetzt hinter mir habe, würde ich einen von Deinen Spießen "Schwert schlucken". Wobei, das wäre ja Perlen vor die Säue - ich tät's genießen wollen....

Super Sache und Cruiser bemerkt zu Recht die kleinen Spießchen sind bestimmt 'ne feine Variante - quasi nur Kruste!

Viele Grüße
SmoKing
 

Grillritter

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin Moin Kettenmanni.

Mann sehen die klasse aus und so schön kross, so liebe ich Gyros,

schei.... wer hat mir grad nen Stück aus dem Bildschirm gebissen?

Das wird nachgebaut. Nur wo bekomm ich solche gewinkelten Spieße her?

Munter

Grillritter
 
Oben Unten