• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kikok, oder wenn dir beim Grillen der Stift geht

Ein tolles Hühnchen, das sieht richtig klasse aus!! Qualität bei Geflügel macht eben eine gewaltigen Unterschied!
 
Der rote Knopf, oder Stift, steckt eigentlich bei jedem ganzen Kikok in der Brust.

Wenn der rote Knopf herausspringt hat das Hähnchen in der Brust die ideale KT.

:prost:
Damit hat sich meine Frage auch geklärt, Danke für die Antwort.
Ich wollte schon nachfragen wo man den Knopf her bekommt.
Ach da kommt meine nächste Frage......

Kann man den wieder verwenden?
Gruß Argo
 
Kann man den wieder verwenden?
Nein kann man nicht wiederverwenden. Gibt es meines Wissens auch nicht einzeln zu kaufen. Nur mit Hühnchen drum rum! :D
Was man beachten muss, dass man den Kunststoff-Thermoindikator-Knopf (oder wie auch immer der heißt) nicht mit Glasur oder ähnlichem festklebt. Ist mir einmal passiert. Seit ich immer darauf achte den Knopf frei zu halten hat es immer funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten