• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kikokbeine - Spargel - Burrata

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

Gartenarbeit bei dieser Hitze ist echt heftig,
da darfs am Abend was Leichtes sein.

Drei Beinchen für Zwei, das passt, auch wenn jetzt wohl ein Hühn ein Holzbein braucht. ;)
Dazu etwas bissfest gegarter Spargel.
Und wer zu faul ist eine "Holländische Sauce" anzurühren,
dem empfehle ich,
nein, keine Fertigsauce, ich hab noch keine gefunden die wirklich schmeckt,
sondern,?
Packt einfach mal Burrata drauf. :)

So schaute das heut bei uns aus...

Hühnerbeine in Lucky Chicken etwa 50min aufm kleinen Q...

DSC_0815 (Medium).JPG


DSC_0816 (Medium).JPG


:messer: :messer: :messer:

DSC_0819 (Medium).JPG


DSC_0821 (Medium).JPG


DSC_0824 (Medium).JPG


DSC_0825 (Medium).JPG


DSC_0826 (Medium).JPG


Durch bis auf den Knochen...
Und trotzdem saftig ohne Ende...

DSC_0827 (Medium).JPG


Johh, ich mag ja keine Werbung machen, aber diese Hühn...
Ohhhh, die sind ja so... :)

Danke fürs Reinschauen.
Wir lesen uns wieder. ;)

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_0815 (Medium).JPG
    DSC_0815 (Medium).JPG
    341,3 KB · Aufrufe: 434
  • DSC_0816 (Medium).JPG
    DSC_0816 (Medium).JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 441
  • DSC_0819 (Medium).JPG
    DSC_0819 (Medium).JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 456
  • DSC_0821 (Medium).JPG
    DSC_0821 (Medium).JPG
    203 KB · Aufrufe: 434
  • DSC_0824 (Medium).JPG
    DSC_0824 (Medium).JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 433
  • DSC_0825 (Medium).JPG
    DSC_0825 (Medium).JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 431
  • DSC_0826 (Medium).JPG
    DSC_0826 (Medium).JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 438
  • DSC_0827 (Medium).JPG
    DSC_0827 (Medium).JPG
    237,3 KB · Aufrufe: 429
Feine Beine!!!
 
Klasse Volker,

ich esse Spargel atm. ganz gerne mit Bozener Sauce ....
 
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Es sah nicht nur lecker aus,
es schmeckte auch absolut lecker.
 
Man, man, man, ich werde noch verrückt, was weiß ich wie Burrata schmeckt:confused: und Dein Namensveter @Dodge schwärmt auch immer davon:(.
Außer in München im Eataly habe ich das hier in der Provinz noch nie gesehen. Ich sollte doch mal in diversen Läden danach Ausschau halten. Vielleicht kann ich mir dann ein Urteil bilden.

btw

Deine Hühnerbeine schauen sehr lecker aus!
 
Sehr schön!!

@Frank Hast du mal dein Rezept für Bozener Soße?
 
So, gestern die Bozener Sosse probiert. Sehr geil! Danke für das Rezept! Für Fotos war der Kampf um das Essen zu groß, sorry! Hole ich aber nach...
 
Zurück
Oben Unten