• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kingstone Kilimandscharo

Moin Moin,ich habe den kingstone am Montag erworben und werde ihn morgen abholen aufbauen umd dann mal berichten ob der grill was kann.
Mein Alter grill,nen odc paris musste weichen,Da mir die grillfläche einfach zu klein war und einige andere Sachen gestört haben.
 
Hallo Mädels und Jungs.
Ich bin neu hier und bräuchte mal Eure Hilfe oder einen Tipp
Ich habe einen Kingstone Kilimandscharo Gasgrill bekommen und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Leider habe ich keine Anletung für die Digitalanzeige.
 
Könnte mir da mal jemnad eventuell weiter helfen ?? IQue System
20190727_192154[1].jpg
 
Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David, bin 36Jahre alt und komme aus dem Havelland.

Um keinen neuen Beitrag zu starten, dachte ich , ich frage gleich hier in diesem Beitrag.

ich habe einen gebrauchten Kingston Kilimandscharo gekauft. Beim Kauf funktionierten alle elektronischen Spielereien. Auch daheim beim erneueten Test alles Bombe.
Als der Grill nun auf seinem festen Platz stand und an den Strom angeschlossen wurde, funktionierte mein Display nicht mehr bzw. ich kann es nicht einschalten.

Ziehe ich die Kabel von einem Tempsensor ab, geht das Display an und es piepst. Deshalb gehe ich davon aus , das meine Bedieneinheit einen weg hat. Hat wer eine Ahnung, wo ich das als Ersatzteil bekomme? Finde im Netz einfach nichts. Die meisten Spielereien benötige ich nicht aber das Fleischthermometer hätte ich schon gern genutzt. Aber wie wenn es sich nicht einschalten lässt😔

Mit freundlichen Grüßen David
 
Problem an der Geschichte ist, das Bauhaus den damaligen Hersteller mittlerweile mehrmals geändert hat. Kingstone wir mittlerweile von einen ganz anderen wie damals gebaut.
 
Suche mal nach dem
Fiesta FGQ65079-U403
Der ist baugleich mit dem Kingstone. Ich bin auf der Suche nach einer Beschreibung für das Kontrollsystem.
 
Die Beschreibung habe ich da, könnte ich dir abfotografieren.
Hab mal im Bauhaus angerufen und die kontaktieren den Hersteller und melden sich dann.
 
Da bin ich mal gespannt. Mir konnte vom Baushaus niemand weiter helfen. Das mit der Beschreibung wäre Super. Habe immer nur die Aufbauanleitung gefunden. Aber nie die Anleitung für dieses Display.
 
Am besten ist, du schickst mir per Pm mal deine Handynummer und dann schick ich es dir per Whatsapp. Habe es schon abfotografiert.

Mit freundlichen Grüßen David
 
Zurück
Oben Unten