• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Kiss the Cook (Chef)" - Das Rezept vom Cubano Sandwich zum Film

Denke das wird mal Kopiert. Gefällt mir.
 
Nachtrag:

Nach etlichen Backtests mit dem Cuban Bread habe ich keine nennenswerten Unterschiede beim Mehl erkennen können.
Es ist egal ob 405 oder 550 oder eine Mischung von beiden Sorten.
 
Der Thread, ist mir seinerzeit leider entgangen, der Film auch...

Den Sandwich bau ich auf jeden Fall nach, Danke! :thumb2:
 
Gerade den Film "Kiss the Cook" gesehen.
Na ja, geht so...aber schöne Fleisch Szenen....

Zum Glück hier das Rezept gefunden. Muchas Gracias!
Am 1. Mai werde ich das wohl mal nachbauen
 
Gestern nachgebaut. Sehr lecker! Allerdings habe ich die "Medianoche" Variante gemacht, sprich mit Brioche Sandwich. Die Kombination aus Senf, Gurke, Brioche usw. hört sich im ersten Moment etwas komisch an, passt aber super gut zusammen. Durch das im Fruchtsaft eingelegte Fleisch gibt es ab und zu einen leicht süß-sauren Limettenkick, was tatsächlich gut zu der Gurke passt. Wird definitiv nochmal nachgebaut

:messer:

IMG_20180512_163955.jpg


IMG_20180512_171101.jpg


IMG_20180512_182400.jpg


IMG_20180512_182225.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180512_163955.jpg
    IMG_20180512_163955.jpg
    307,4 KB · Aufrufe: 1.342
  • IMG_20180512_171101.jpg
    IMG_20180512_171101.jpg
    259 KB · Aufrufe: 1.334
  • IMG_20180512_182225.jpg
    IMG_20180512_182225.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 1.373
  • IMG_20180512_182400.jpg
    IMG_20180512_182400.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 1.330
Super Beschreibung und schöne Doku. :thumb1:

Hab ich auf dem Kasten, wenn`s passt probier ich das auch mal.

Frage: Hast du die Kohlen direkt auf dem Grillboden oder ist da ein Rost drunter?

LG Hans
 
@Halech:

Die Briketts sind in Kohlekörben auf dem Kohlerost und seitlich angeordnet. In der Mitte eine Wasserschale und darüber der Braten.
Klassisches indirektes Setup.
 
Tolles und ausführliches Rezept! Danke dafür! :-)
 
Kleiner Nachtrag:

Es fehlt
1 TL Kreuzkümmel
in der Auflistung der Marinade.
 
Da muss ich mich doch auch gleich mal hier anmelden um "Danke" für das Rezept zu sagen.

Gestern beim Superbowl ausprobiert - hab bei 12 hungrigen Gästen aber die 1,5fache Menge für insgesamt 4 Sandwiches genommen.
Statt auf dem Grill hab ich das Fleisch im Slow Cooker in der Marinade zubereitet - für die fertigen Sandwiches war dann der Kontaktgrill da.
Cubano-1.jpeg
Cubano-2.jpeg
Cubano-3.jpeg
Cubano-4.jpeg
Cubano-5.jpeg
 
Da muss ich mich doch auch gleich mal hier anmelden um "Danke" für das Rezept zu sagen.

Gestern beim Superbowl ausprobiert - hab bei 12 hungrigen Gästen aber die 1,5fache Menge für insgesamt 4 Sandwiches genommen.
Statt auf dem Grill hab ich das Fleisch im Slow Cooker in der Marinade zubereitet - für die fertigen Sandwiches war dann der Kontaktgrill da.Anhang anzeigen 2099897Anhang anzeigen 2099899Anhang anzeigen 2099900Anhang anzeigen 2099901Anhang anzeigen 2099902

Das sieht doch ganz gut aus!
Hättest nur noch das Fleisch und den Schinken vorher anbraten sollen.
 
Hallo Peter
ich schaue mir gerade den Film an und da sagt GÖGA mir, dass Du einen Fred gemacht hast.
Ich bin echt begeistert von den Rezepten und den Anleitungen. Klasse gemacht und ist auch schon gebookmarked.
TOP! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Schöne Sandwich, von jedem eins zum Frühstück bitte.
 
Habe auch gestern zufällig den Film gesehen und mich dunkel an diesen Thread erinnert. Danke für das Rezept. Wird auf jeden Fall kopiert. Sehr cool fand ich übrigens, dass in dem Film Aaron Franklin mit seinem berühmten Brisket zu sehen war. Morgen gibt es bei mir daher direkt mal Brisket leftovers.
 
Zurück
Oben Unten