• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kiste / Transportbox Weber q1200

500fdk

Militanter Veganer
Hallo Leute,

ich hätte gerne eine Kiste für meinen kleinen Q1200.

So kann er besser mitsamt Zubehör mal ins Auto geladen werden oder gar mit in den Urlaub kommen.

Hat jemand schonmal ähnliches gebastelt oder weiss von einer Kiste die fast perfekte Größe hat um den reinzustellen?

Danke
 

"BENE"

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Kenn die Abmessungen nicht....
vielleicht eine Eurobox aus Kunststoff, die wäre leicht in verschiedenen Größen im Baumarkt zu erwerben....
wenns was individuelles sein soll hilft nur selber machen.... Sperrholz zuschneiden /lassen und selber basteln...

setzt natürlich Handwerkliches geschick voraus....:zaunpfahl:

letzteres wäre noch..... von jemandem machen lassen.... Entwurf zeichnen Maße drauf und gegen Gebühr erwerben.....
fals du an letzterem Interesse hast kannst ja eine PN schicken ;)
grüße Bene
 
Oben Unten