• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Klein Nummer 3 :-)

Onkelchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zweimal Schichtfleisch im "Kleinen" wurde ja schon gezeigt. :-)

Als ich die beiden Beiträge zum "Kleinen" sah, fiel mir ein dass wir ja im kleinen schon mal Fleischkäse gemacht haben ... und zwar in seinem natürlich Habitat, also auf dem Lagerfeuer. :-)

IMK52247_kl.jpg


IMK52249_kl.jpg


IMK52251_kl.jpg


IMK52252_kl.jpg


IMK52268_kl.jpg


IMK52281_kl.jpg


IMK52285_kl.jpg


IMK52286_kl.jpg




Das kleine 0,7 Liter Teil ist IMHO ideal für 2 Personen, bei Sachen bei denen man den Topf immer füllt wie Leber-/Fleischkäse, Schichtfleisch usw.

Ich mag ihn unheimlich gerne. :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 

Anhänge

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Jawoll ... wieder einer mit einem Kleinen :D
Absolut klasse !! Schaut sehr gut aus :thumb1:
 

GON

RAL 9005 Griller
5+ Jahre im GSV
Hi onkelchen,

wieviel Leberkäsbrät bekommst du in den DOpf?

p.s. …. schönes Taschenmesser :-) …. ich geh nie ohne mein Laguiole aus dem Haus
 
OP
OP
O

Onkelchen

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi onkelchen,

wieviel Leberkäsbrät bekommst du in den DOpf?

p.s. …. schönes Taschenmesser :-) …. ich geh nie ohne mein Laguiole aus dem Haus

Hi,

das waren - wenn ich mich noch richtig erinnere - 600 Gramm.

Das Messer gehört meiner Frau.
(Meins ist einen cm länger, passt besser in meine Hand. Die Messerchen haben wir vor ein paar Jahren da gekauft, wo sie hergestellt werden) :-)

Viele Grüße

Onkelchen
 
Oben Unten