• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleine Einweihung des XXL

Amateur Griller

Fleischesser
Habe Gestern mal eine kleine Vergrillung im XXL gemacht .
Dynamitstangen und Hackkäseball .:D

IMG_0872.JPG


IMG_0874.JPG


IMG_0875.JPG


IMG_0876.JPG


IMG_0890.JPG


IMG_0891.JPG


IMG_0892.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0872.JPG
    IMG_0872.JPG
    444,4 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0874.JPG
    IMG_0874.JPG
    493,5 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_0875.JPG
    IMG_0875.JPG
    474,3 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0876.JPG
    IMG_0876.JPG
    480,6 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_0890.JPG
    IMG_0890.JPG
    393,3 KB · Aufrufe: 485
  • IMG_0891.JPG
    IMG_0891.JPG
    511,5 KB · Aufrufe: 482
  • IMG_0892.JPG
    IMG_0892.JPG
    460 KB · Aufrufe: 484

fleischbräuner

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Der Teller hat genau die richtige Füllstufe für eine Person. Ein Blatt Salat noch dazu und man ist glücklich. :thumb1::messer::thumb1::messer::thumb1:

Schöne Grüße :nusser:
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin @Amateur Griller Sehr gute Einweihung sieht gelungen aus ...Ich bin auch gerade am Überlegen ob ich auch einen Gas Smoker brauche :hmmmm:
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Ich hatte mal einen Smoker ( Eigenbau).
Wenn man Besuch hatte störte mich das dauernde nachlegen von kleinen Holzscheiten alle 20 min .
Deshalb der XXL Gassmoker :muhahaha:


Ok Danke das ist ja schon mal ein Plus für den Gas Smoker ....;)
 
OP
OP
Amateur Griller

Amateur Griller

Fleischesser
Das kann man so nicht sagen , mein Kollege hat einen Smoker der richtig gut funktioniert .
Ich hatte einfach einen Konstruktionsfehler eingebaut . :( ( Schlechte Luftsteuerung )>:(
Wollte mir nach 3 Jahren Betrieb einen kaufen , aber bei Kosten von 2000-2200 € streikte meine bessere Hälfte :eek: :thumbdown:
Aber nach langen lesen, überlegen, vergleichen & dann noch einem Hinweis auf ein Angebot wurde es der XXL :D .
Auch keine Einwände meiner besseren Hälfte :sun:
 
Oben Unten