1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kleine Sonntagsvergrillung - Drumsticks und Ribs

Dieses Thema im Forum "Shorties" wurde erstellt von micha82, 26. Juli 2010.

  1. micha82

    micha82 Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Sonntag gab es zwei kleine Drumsticks als Snack zwischendurch (waren noch von der Freitagssession über) sowie zwei Stränge Ribs.

    So fing alles an (mit dabei das schwedische Allzwecktool :-D - habe aus Kanada noch einen extra Halter für die Drumsticks, wollte aber mal testen ob es mit dem Deckelhalter auch geht, hat zumindest für die zwei hier prima geklappt!)

    image002.jpg



    Der Snack war dann auch bald gut

    image006.jpg



    image004.jpg



    Zwischendurch mal ein Foto von den Ribs

    image005.jpg



    Moppingtime

    image010.jpg



    Und ab auf den Teller mit euch...

    image012.jpg



    Lecker war es! Ribs zum ersten Mal gemacht, waren gut, werde das nächste Mal aber eine andere Art der Zubereitung probieren, viele Wege führen nach Rom! :sonne: (bzw zu guten Ribs)

    Hoffe die Pics gefallen euch,
    Gruß
    Michael
     
  2. baefi

    baefi Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Da wuerde ich gerne reinbeissen :happa:
     
  3. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    lecker :happa:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden