• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleiner 4 Gänger

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

gestern habe ich für eine ganz kleine coronakonforme Runde einen 4Gänger gekocht. Das nächste Dinner mit @stefan_kocht steht auch schon in den Startlöchern, schließlich habe ich heute schon meine zweite Impfung erhalten :)

Gestern war ich eben alleine in der Küche, hab es aber auch recht passabel hinbekommen :)

Kartoffelschaum mit Onsenei und Kaluga Kaviar

IMG_1969.JPG


Sellerie im Salzmantel gebacken mit Gamba Carabiniera und Misohollandaise,

IMG_1973.JPG


Fried Chicken Burger mit Coleslaw und Chilimayo

IMG_1977.JPG


Und als Abschluss noch ein Champagnersorbet

IMG_1981.JPG


War ein lustiger Abend, wie immer :)

LG Josef
 

Sousvidebader

Wagyuologe
5+ Jahre im GSV
Supporter
Vier chicke Gänge. Würde ich so nehmen.
 
Oben Unten