• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kleiner BK Regal 490 Pimp

Unterste Etage auch erledigt...

26E5F0EA-5EC8-4E13-A123-F5175C30C10B.jpeg
5FED04D3-C7F9-46A7-97E5-1C6CFDBBF2B5.jpeg
 
sieht sehr gut aus...leider erst jetzt gesehen...aus Erfahrung kann ich dir sagen, hättest die glatte Seite nach Innen nehmen sollen....an der rauhen Seite bleibt viel Schmutz hängen und läßt sich bescheiden reinigen :-(
 
Hallo,

genau das wollte ich nicht!
Die rauhe Seite aussen sieht zum ko... aus.

Alternative wäre Film/Film gewesen, hatte ich allerdings nicht am Lager. ;)
 
Leider musste ich bei mir feststellen, das Bambus "Outdoor" nur was für die warme Jahreszeit ist. Schimmelt leider sehr schnell.
 
Leider musste ich bei mir feststellen, das Bambus "Outdoor" nur was für die warme Jahreszeit ist. Schimmelt leider sehr schnell.
Geb ich dir recht.
Im Winter hab ich die nicht im Grill gelagert. Hatte da auch schon meine Erfahrung 🙄.
Aber auch andere Hölzern (Buchebrett) geht's so.
 
Da Schimmelt nix und hitzebeständig ist die Ablage auch.

IMG_4208.JPG
 
Das war bei mir auch das Problem.
Es wäre glaub sinnvoll wenn man paar Abstandhalter unter das Brett macht..,
...hatte so Silikonfüßchen drunter, auch damit es nicht so rutscht...schimmelte bei mir oberflächlich am ganzen Brett...
Hab das Brett mit so einem Chlorreiniger großzügig gereinigt. Nach 2 Tagen draussen zum ablüften steht es seit Wochen im Heizungskeller.
Im Moment riecht alles nach Holz, Schimmel ist keiner zu sehen. Werd es die Tage mal rauskramen und wenn kein Geruch, bzw. Schimmel zu sehen, einölen.
 
Du kannst die Bretter nicht längere Zeit im Grill oder auf dem Grill unter der Plane aufbewahren, sonst werden die immer wieder schimmeln.
Am Besten im Schuppen senkrecht stehend offen auf einem Regal.
 
Zurück
Oben Unten