• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kleiner Nachtrag - Hackbraten

Hugo2375

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Moin -Bis zum Wochenende wollte ich nicht warten und habe in der Woche schon mal den Hackbraten gedopft.800 Gr. gem.Hack mit Salz, Pfeffer, Paprika, Senf, einer gehackten Zwiebel , in Milch eingeweichter Schrippe, ein Ei,gem. Kümmel, Oregano und frischen Thymian ordendlich durchgeknetet.Den Dopf mit Bacon ausgelegt und befüllt.Zum Schluß noch ein Paar Scheiben Bacon drauf.1 1/2 Stunden döpfeln lassen und anrichten.
IMG_9712.JPG
IMG_9713.JPG

IMG_9714.JPG

IMG_9715.JPG

IMG_9718.JPG

IMG_9719.JPG

IMG_9721.JPG

Kartoffeln,Blumenkohl,Petersieliensauce und Hackbraten - passt.Lecker Abendbrot.
Heute gibt es Gulasch den ich gestern schon vorgedopft habe.Bilder hab ich keine gemacht - könnte noch ein Tellerbild heute Abend machen.So denn Tschö.Sonnige Grüße aus Berlin
 

Anhänge

  • IMG_9712.JPG
    IMG_9712.JPG
    188,2 KB · Aufrufe: 859
  • IMG_9713.JPG
    IMG_9713.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 858
  • IMG_9714.JPG
    IMG_9714.JPG
    166,8 KB · Aufrufe: 899
  • IMG_9715.JPG
    IMG_9715.JPG
    128 KB · Aufrufe: 829
  • IMG_9718.JPG
    IMG_9718.JPG
    184 KB · Aufrufe: 875
  • IMG_9719.JPG
    IMG_9719.JPG
    122,7 KB · Aufrufe: 830
  • IMG_9721.JPG
    IMG_9721.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 934

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus.

Und endlich wieder einer mehr, der das Kind beim Namen nennt - Hackbraten!!!
 

PitjaneB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Einfach Sachen könne so lecker sein. Schöne VerDopfung.
Gruß
Bianca
 

Mukimichl

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
S ist ja auch keine klassische Bacon Bomb weils net im Baconnetz eingewickelt ist...eher Hackbraten mit Bacondeckel und Boden :D

Aber s schaut verdammt gut aus!
 
Oben Unten