• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Knipp ut de Pan

Ey du Nussi, du kauss dich ja quer durch Bley's Produktsortiment !:wow:



...watt sacht dein Arzt denn dazu ????? :grin:


unser hat im Flur ein durchgestrichenes Logo von Bley im Flur ! Zuviel Herzverfettung in der letzten Dekade :rotfl:


Und auch diesen Beitrag hier hefte ich wiedermal ab unter "regionale Heileits" und auch von vom .




.
 
Knipp..Grützwurst..Stippgrütze

gibt es bei uns bei jedem Metzger...und deswegen finde ich das aus der Dose recht komisch...aber sonst echt lecker...8-)
 
Jack, Die Vielfalt Deiner Küche ist sehr interessant.

In diesem Fall würde ich dann aber doch Dein Gyros vorziehen ....:grin:

:prost:
 
Ooh, cross gebratene Grützwurst habe ich vor Jahren mal probieren dürfen: War seeehr lecker !

, lass dich nicht entmutigen.

Aber sach´ma ganz ehrlich: Ich glaube Du isst Appelkompott sogar zu . . . zu . . . ja, sogar zu Appelmus, oder ? ;)

LG, Rolf
 
Zurück
Oben Unten