• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Knister-Grill, auch fürs Fahrrad

Waidmeister

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Find' ich witzig und durchdacht, z.B. die mehreren Grill-Ebenen und die "Drehspieße", sowie die "Vielzweckzange".

Prima (Geschenk) für Picknicker.

Übrigens find ich die meisten Kommentare im Eingangsfaden gegenüber Caro für "leicht daneben".
Aber so isses, ich denk' auch manchmal, daß ich der alleswissende Griller unter der Sonne und der Nabel der Welt bin.
 

Hähnchebähnche

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich find den Gasgrill ganz interessant weil ausziehbar.
Ich suche zwar keinen portablen Grill 🤭😂 aber ich spiele schon mit dem Gedanken 🤣
Nur schreckt mich der Preis ab weil so oft werden wir derzeit nicht mobil grillen 😇
 

matze_bu

Grillkönig
Supporter
Gibt es den auch für’s Cabrio, mit Halterung für das Armaturenbrett? Ich hab doch gar kein Fahrrad. ;)
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Find' ich witzig und durchdacht, z.B. die mehreren Grill-Ebenen und die "Drehspieße", sowie die "Vielzweckzange".

Prima (Geschenk) für Picknicker.

Übrigens find ich die meisten Kommentare im Eingangsfaden gegenüber Caro für "leicht daneben".
Aber so isses, ich denk' auch manchmal, daß ich der alleswissende Griller unter der Sonne und der Nabel der Welt bin.
als picknick grill ziehe ich den CUBE von everdure vor. mit tasche gut transportable und einigen sehr hilfreichen features, sowohl beim grill wie auch bei der transport tasche.
aber nicht nicht gerade fahrradtauglich :D
 

Dsgrill

Grillkaiser
Schöner Grill wenn man ihn braucht :rolleyes:
 
Oben Unten