Hallo Grillsportverein 
Hoch die Hände, es ist (Themen) Wochenende aber welchen Knödel soll ich den jetzt machen?
Wir Tiroler habe den Knödel ja nicht erfunden aber wir machen alles zu einem .
Da fielen mir die Blutknödel ein, die Oma immer gemacht hat!
Als Zwerg damals habe ich die nicht gegessen, also gib ich dem Ganzen 30 Jahre später jetzt noch eine Chance.
Christine hat mich angeschaut als ich von einem anderen Planeten wäre als ich beim Metzger Schweineblut bestellt habe.
Bevor es aber gestern aber an die Knödel ging, habe ich noch das gute Wetter genutzt und bin zum Skibergsteigen ins Karwendel.
Aber jetzt schnell nach Hause, denn es soll ja Knödel geben!
Ich habe dann im Anschluss meiner Knödlqueen über die Schulter geschaut....
Jetzt waren wir aber gespannt was uns da geschmacklich erwartet.
Nach zähen Verhandlungen habe ich es geschafft, dass die Kinder wenigstens kosten.
Eines ist fix, 30 Jahre warte ich nicht mehr bis zum nächsten Blutknödl!
Die Kinder konnten das Kopfkino nicht ganz ausschalten und waren nicht so begeistert wie ich, egal, manchmal braucht man halt ein bisschen
bis man den Weg zu einem Gericht findet!
So dann, danke für´s vorbeischauen und denkt mir bitte positiv und bleibt vor allem negativ!
Liebe Grüße Michael

Hoch die Hände, es ist (Themen) Wochenende aber welchen Knödel soll ich den jetzt machen?
Wir Tiroler habe den Knödel ja nicht erfunden aber wir machen alles zu einem .

Da fielen mir die Blutknödel ein, die Oma immer gemacht hat!
Als Zwerg damals habe ich die nicht gegessen, also gib ich dem Ganzen 30 Jahre später jetzt noch eine Chance.
Christine hat mich angeschaut als ich von einem anderen Planeten wäre als ich beim Metzger Schweineblut bestellt habe.

Bevor es aber gestern aber an die Knödel ging, habe ich noch das gute Wetter genutzt und bin zum Skibergsteigen ins Karwendel.
Aber jetzt schnell nach Hause, denn es soll ja Knödel geben!
Ich habe dann im Anschluss meiner Knödlqueen über die Schulter geschaut....

Jetzt waren wir aber gespannt was uns da geschmacklich erwartet.

Nach zähen Verhandlungen habe ich es geschafft, dass die Kinder wenigstens kosten.
Eines ist fix, 30 Jahre warte ich nicht mehr bis zum nächsten Blutknödl!
Die Kinder konnten das Kopfkino nicht ganz ausschalten und waren nicht so begeistert wie ich, egal, manchmal braucht man halt ein bisschen
bis man den Weg zu einem Gericht findet!
So dann, danke für´s vorbeischauen und denkt mir bitte positiv und bleibt vor allem negativ!
Liebe Grüße Michael