• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Knödel WE ] Salatteller mit Merguez-Knödeln

Luse

Grillkaiser
Liebe Knödler*Innen,
da wollte ich doch eben zwei profane Merguez braten, Gott sei Dank, ist mir noch eingefallen, dass Kloß-Wochenende ist. :D
Also die Merguez geschält und zu kleinen Knödeln geformt.
Zusammen mit 2 Zwiebeln in die Pfanne und ab dafür
Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

Gleichzeitig einen Kopf Krullsalat verputzen und mit Vinaigrette anmachen und ein paar Eier braten.
Butter anbräunen, die Eier rein und stocken lassen, dann sparsam umrühren, soll ja kein Omelette werden.
Zwischenablage03.jpg

Zwischenablage04.jpg

Und hier schön auf dem Teller versammelt, so macht Salat Spaß.
(Unter den Merguez Knödeln befindet sich noch ein Klecks selbstgemacher Sempf)
Zwischenablage05.jpg
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Schöne Wurst ... äh Knödel ... :thumb2: Trotzdem: Thema erfüllt ... gut so und weitermachen ... ;)
 

Selbergriller

Keramik-Seelsorger mit Soßen-Fetisch
Schön die Knödel verwurstet, ähhhhh, die Wurst verknödelt? Ähmmmm, sch..ß egal! Das sieht saulegga aus. :mosh:
 

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Sehr kreative Knödelnde Thomas 😋
 
OP
OP
Luse

Luse

Grillkaiser
Danke danke, die Damen und Herren,
ich frage mich natürlich, warum ich das Merguezbrät erst mühselig in den Darm fülle, wenn ich es nachher wieder schäle.
Aber was tut man nicht alles für den Sport. :D
 

Ho Shi

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hmmm, schwedische Knödel... Das sieht sehr lecker aus :sun:

Edit sagt: "Du Dussel bist verrutscht - Köttbullar sind im nächsten Beitrag!"

Oh sorry, Edit :p Dann eben: "Hmmm, marokkanische Knödel... Das sieht sehr lecker aus :sun:"

Besser so?
 
Oben Unten