• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kochsalami/Göttinger/Bierwurst/Krakauer (Halbdauerware)

Klar kannst KHM nehmen, ist sogar besser. Die Ascorbinsäure (Vitamin-C-Pulver) dient als Umrötehilfsmittel. Verbessert die Umrötung. Wenn Du KHM mit Umrötung hast ists eh schon mit drin
 
Klar kannst KHM nehmen, ist sogar besser. Die Ascorbinsäure (Vitamin-C-Pulver) dient als Umrötehilfsmittel. Verbessert die Umrötung. Wenn Du KHM mit Umrötung hast ists eh schon mit drin
Danke für die Info, kam leider zu spät habe es aber genauso gemacht auch mit KHM mit Umrötung

20210428_190336.jpg


20210428_204805.jpg


20210428_205001.jpg
 
Mir fällt gerade auf, dass ich nur bei 70 ° C gebrüht habe, ist das schlimm? Soll ich nochmal nach brühen?

Edit sagt:
Habe die Wurstcht gerade aufgeschnitten und probiert, schmeckt 1A! :braten:
20210429_072241.jpg
 
Zurück
Oben Unten