• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Königsdisziplin Smokertrailer 30 Zoll

fettes Teil! Schaut klasse aus...
 
endlich mal wieder ein richtig schönes Projekt... ich setz mich mal dazu.. danke.
 
Hallo,
@soundbypabi : Ja der Smoker wird am Schluss komplett Sandgestrahlt. Anfangs hatten wir überlegt vorher und nachher zu strahlen. aber davon sind wir schnell abgekommen, da der Smoker im freien steht und der Smoker nach kürzester Zeit wieder rostig gewesen wäre.
Wir machen uns jetzt immer die Stellen blank die wir bearbeiten wollen.

@Lampentroll : Mein Freund der die ganze Geschichte gezeichnet hat benutzt SolidWorks. Ich selber habe aber null Ahnung davon...

Am Samstag bauen wir mal wieder weiter, dann gibt es wieder neue Bilder. Es stehen die Rahmen um die Türen auf dem Programm außerdem wollen wir die Tür am Vertikal Turm aufsägen.

Bis dann!
 
Ja so ein Jahr ist schnell rum.... vielleicht zickt ja auch der TÜV oder die Versicherung oder die Regierung

Grüße
 
Das wird ein krasses Teil... Rückt mal ein bisschen auf der Bank. Ich setze mich dazu :bierchips:
 
Zurück
Oben Unten