• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kohlekörbe BGE und Monolith

OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aktuelle Info,

Teile sind gerade beim Lasern und nach Einteilung der Blechtafeln ist noch Platz für 2 weitere Körbe.

Bedeutet 2 Körbe von den 10 waren noch über und die 2 möglichen lasse ich noch dazu schneiden.

Somit sind aktuell noch 4 Körbe zu haben.

Gruß Klaus
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Danke für das Vorablob. Das sehen nicht alle so.

Interessenten gab es genug. Verbindliche Zusagen lassen aber noch auf sich warten. (Jetzt verstehe ich auch den Wurschtbrater)
Egal ich lasse die 10 Stück heute lasern damit alle die fest zugesagt haben auch ihren Korb bekommen.
Die übrigen Körbe will früher oder später bestimmt auch noch einer.
Gruß Klaus
Hallo Klaus,
leider ist das genau so.
Einige hier (zum Glück eine wenige) verstehen das nicht, dass man sich durch die zusätzliche Arbeit die man hat, nicht bereichern will, sondern Grillkollegen weiterhelfen möchte. Das man diese Dinge nicht beim Takko kaufen kann müsste eigentlich jedem klar sein.
Wird man dann noch angefeindet und rennt seinen Auslagen hinterher, hat man keine Lust mehr sich zu engagieren.

Übrigens: Deine Körbe sind ja noch eine Klasse besser :thumb1:
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Andreas,

bin froh dass es du bald wieder fit bist. Das mit den Körben (wer die besseren hat) bereden wir mal genauer beim nächsten Südpfalz OT.

Gruß Klaus
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Qualität hat immer noch seinen Preis aber das wollen anscheinend viele nicht einsehen habe ich das Gefühl.
Und wie ihr schon geschrieben habt, einigen meinen dann noch ihr wollt euch die Taschen voll machen und fangen dann noch an rumzumeckern... da kann ich nur den Kopf schüttlen.

Von daher sage ich auf jeden Fall noch mal

VIELEN DANK!!! :2prost:
 

wurschtbrater

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Andreas,

warum machst Du Dein Produkt nieder?
Dein Körbchen ist klasse und das Geld kommt in Form ersparter Kohle- so und so- wieder rein.
Ich bin sehr zufrieden!
lG
Jasse
Edit: Morgen wird das Körbchen für Pastrami wieder gefüllt.


...ich mache doch nix nieder. :sonne: Vom Guck her sind die aus VA aber eine Klasse besser. Die werden auch was länger halten. Die aus schwarzen Material werden doch mit der Zeit immer dünner, da durch das Anglühen und Erkalten die aktuelle Korrosionsschicht bei jeder neuen Befüllung abfällt, auch wenn das nicht sehr viel ist.

Wenn man dann bedenkt, dass man so ein EI ja bis in die xte Generation vererben kann muss Dein Enkel sich einen neuen Korb bauen. So hab ich das gemeint.

Ich wünsche Dir viel Spass bei Grillen :trinkbrüder:
 

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Habe diesen Beitrag gerade erst gefunden und melde Interesse an.

PN geht in wenigen Minuten raus.
 

Brutz-Lee

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Klaus,

die Überweisung ist raus. Jetzt muss nur noch das Ei ankommen.
Ansonsten noch ein schönes WE

Jens
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Aktuell ist kein Kohlekorb mehr verfügbar. Alle reserviert und teilweise schon bezahlt.

Falls wieder einer frei werden sollte poste ich es hier.

Montag kommen die Teile vom Lasern und Walzen, dann geht es ans Verschweißen.

Verschickt werden die Körbe nach erfolgtem Geldeingang! Einige können sich also schon freuen.

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-lgYQr

Guest
Ich habe Zeit und es nicht eilig damit.

Ich habe mir die ja schon mal vorsorglich bestellt, das Sportgerät gibt es bis spätestens zum Sommer hin. So zumindest der Plan.

Falls jemand anderes es eilig hat kann der auch gerne vorgezogen werden :anstoßen:
 

BigEarl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So.. ich habs jetzt auch endlich geschafft zu überweisen.. :gratuliere:
Super Aktion Klaus.. Danke.. :respekt:
Ich freu mich schon aufs testen.. :-D
 

Robinho

Fleischesser
Aktuell ist kein Kohlekorb mehr verfügbar......

Verschickt werden die Körbe nach erfolgtem Geldeingang! Einige können sich also schon freuen.

Gruß Klaus
So ist es fair und genau richtig. Ich habe es allerdings nicht eilig, freue mich aber schon drauf, wenn das Paket ankommt.
 

master-sir-buana

"Rangloser"
10+ Jahre im GSV
Ich hab meinen persönlich abgeholt, muss sagen....keine schlechte Arbeit...na gut er ist noch nicht eingeweiht :hmmmm:

Sonntag glaub ich ....

:1020:
 

bs

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
meiner ist heute angekommen:grün:

sehr stabil und toll verarbeitet, der hält ewig. Am Wochenende kommt er in's Ei :grin:


Klaus,
nochmals vielen Dank für das Angebot, die schnelle Abwicklung sowie Dein Engagement
 
Oben Unten