• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kohlekörbe BGE und Monolith

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Eierfreunde,

eigentlich will ich ja keinen Verkaufsfred oder wie man das auch immer bezeichnen will eröffnen, aber da ja der Wurschti auf Anregeung von Cruiser gebaut hat
und keine Körbe mehr produziert (http://www.grillsportverein.de/forum/threads/kohlekoerbe-big-green-egg-large.167543/) habe ich mir selbst mal 2 Stück angefertigt.
Einen für mich, den anderen hat sich Uwe (MSB) reserviert.
Jetzt wurde ich schon per PN gefragt ob ich nicht noch welche anfertigen kann.
Das soll kein Massenverkauf werden, ich würde 10 Stück anfertigen wenn es dafür Abnehmer gibt.
Universal für BGE und Monolith passend, aus Edelstahl 1.4301. Wandstärke Korb 1,5 mm, Boden 4 mm dick, Lochung 15 x 40 mm.

Kohlekorb.jpg


Bei Interesse PN an mich

Gruß Klaus
 

Anhänge

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Klaus,

kannst du die auch kleiner machen ? Ich hätte gerne einen Korb für das BGE-Medium.

Wenn es geht, würde ich mal die Masse nehmen und Dir durchgeben.

Gruß

Frank
 

saschaRR

Militanter Veganer auf Lebenszeit
5+ Jahre im GSV
Preis und Maße wären interessant.....würde evtl. einen fürs Woger Ei nehmen.

Gruss
Sascha
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das gibt kein öffentlicher Massenverkaufsfred.

Lies dir den ersten Beitrag durch dann findest du auch die Maße. Wenn das passt und du noch Intersse hast schick eine PN.

Gruß Klaus
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also,

10 Interessenten sind jetzt zusammen. Jetzt kann ich die Matrialanfrage starten und dann bekommt jeder Interessent per PN die genauen Kosten und Daten mitgeteilt.
Ich lasse auf jeden Fall diese 10 Stück machen, wenn einer abspringt kann ich eine Warteliste anlegen und dann aufrücken lassen.

Gruß Klaus
 

Robinho

Fleischesser
Dann schreib mich mal Bitte auf deine "Warteliste"
Würde einen nehmen
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Einen Abspringer haben wir schon.:burn:

Somit wäre 1 Korb wieder frei.

Gruß Klaus
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Geht immer noch nicht. Vielleicht musst du dich nochmal ab- und wieder anmelden?

Gruß Klaus
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Und wieder hat ein Interessent kein Interesse mehr.

Das bedeutet einen Korb gibt es noch.

Gruß Klaus
 

Robinho

Fleischesser
Und wieder hat ein Interessent kein Interesse mehr.

Das bedeutet einen Korb gibt es noch.

Gruß Klaus
Kann ich nicht nachvollziehen. Für das liebe Geld, gibt es doch ein hochwertiges Produkt.

Ich hab gestern überwiesen.

Vielen Dank für Deine Mühen und für die tolle Aktion :worthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann ich nicht nachvollziehen. Für das liebe Geld, gibt es doch ein hochwertiges Produkt.

Ich hab gestern überwiesen.

Vielen Dank für Deine Mühen und für die tolle Aktion :worthy:
Danke für das Vorablob. Das sehen nicht alle so.

Interessenten gab es genug. Verbindliche Zusagen lassen aber noch auf sich warten. (Jetzt verstehe ich auch den Wurschtbrater)
Egal ich lasse die 10 Stück heute lasern damit alle die fest zugesagt haben auch ihren Korb bekommen.
Die übrigen Körbe will früher oder später bestimmt auch noch einer.

Gruß Klaus
 

laxenhaus

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Klasse Aktion,

warum springen jetzt einige ab? :hmmmm:

Für mich nicht nachvollziehbar, gutes Produkt = guter Preis.

Also ich freu mich drauf!
 

bs

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich habe nicht die technischen und handwerklichen Fähigkeiten/Möglichkeiten sowas selber herzustellen und bin dankbar für jeden, der für solche wie mich die Möglichkeit bietet, an solche "Sonderanfertigungen" zu kommen.

Das eine handgefertigte Kleinserie nicht zum Discounterpreis zu haben ist, sollte eigentlich klar sein, wenn ich mir das Material und den insgesamten Aufwand ansehen und dies dann mit aktuellen Zubehörpreisen, egal von Big Green Egg oder Weber oder sonstwem vergleiche ist es für mich ein echtes Schnäppchen!


Lieber Klaus, nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühen:gratuliere:
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Björn,

viele sind halt immer auf der Jagd nach Rabattaktionen. :ballballa:

Es ist aber jedem selbst überlassen. Ich denke nicht dass ich nochmal solch eine Aktion starte. Freue mich aber für die die es zu schätzen wissen.

Gruß Klaus
 

Jäger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
ich freue mich über das tolle Angebot! Bestellt und bezahlt...!

Jetzt heißts warten...:grill::grill:
 
Oben Unten