• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kohlekörbe BGE und Monolith

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch an dieser Stelle von mir ein "Dankeschön, Klaus!".
Das Paket kam heute wohlverpackt an und darf nun auf seinen ersten Einsatz harren.

Danke für die Arbeit, die du für uns auf dich genommen hast!
 
G

Gast-693UG8

Guest
Hallo Klaus,

ich habe heute auch einen Korb bekommen ;).

Vielen lieben Dank nochmals für Deine Mühe - klasse Aktion und saubere Arbeit :gratuliere: !
 

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich steh voll auf grosse Körbchen.
Gleich werde ich schon mal auf Verdacht sechs Leitern für 3-2-1 Ribs kaufen.

Wenn das Körbchen bis zum Wochenende ankommen sollte, muss etwas zum Einweihungsgrillen griffbereit sein.
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Die letzten Körbe werden heute Abend verschweisst und morgen verschickt.

Bis auf einen sind auch alle schon bezahlt. Falls der bis Anfang nächste Woche noch nicht bezahlt ist gebe ich den wieder frei.

Gruß Klaus
 

bad boy

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Die letzten Körbe werden heute Abend verschweisst und morgen verschickt.

Bis auf einen sind auch alle schon bezahlt. Falls der bis Anfang nächste Woche noch nicht bezahlt ist gebe ich den wieder frei.

Gruß Klaus
Melde schon mal Interesse daran!!!:-D

Zahle auch bestimmt sofort.
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Meiner ist auch heute angekommen.
Jetzt muss ich planen dass auch der Rest bis zum Sommer da ist.

Auf diesem Weg aber auch nochmal ein großes DANKESCHÖN an Klaus für diese Aktion :thumb1:
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So, alle Körbe sind verschweißt und bis auf einen alle verschickt.

Eine Bedienungsanleitung habe ich nicht mit reingepackt :humpy:

Viel Spaß mit den Teilen.


Gruß Klaus
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Klaus!

Korb ist heute angekommen - super Arbeit - nochmals herzlichen Dank!

Rudi
 

reiterrud

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Klaus,

mein Gerät ist auch angekommen.

Sehr schönes Teil


Kohlekorb.jpg



:prost:
 

Anhänge

Brutz-Lee

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja und auch ich freue mich über ein super Teil. Sauber verarbeitet und nach GöGa auch als Obstschale nutzbar.
GSV-GD-01.jpg


Es passt wunderbar in den Grilldome (da hätte ich mir das Metal Grate sparen können)
GSV-GD-02.jpg


Vielen Dank Klaus:anstoßen:
 

Anhänge

G

Gast-693UG8

Guest
Im Mono steht der Korb etwa 3-4 cm über - der Deflektorstein liegt dann direkt auf dem Korb auf :hmmm: - muss das so oder mache ich etwas falsch ?


DSC02216.jpg
 

Anhänge

Brandmeister

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Im Mono steht der Korb etwa 3-4 cm über - der Deflektorstein liegt dann direkt auf dem Korb auf :hmmm: - muss das so oder mache ich etwas falsch ?


In meinem MONOLITH ebenso.

Du musst den gusseisernen Ascherost rausschmeißen, dann passt es!


M.f.G Reinhard
 
G

Gast-693UG8

Guest
Im Mono steht der Korb etwa 3-4 cm über - der Deflektorstein liegt dann direkt auf dem Korb auf :hmmm: - muss das so oder mache ich etwas falsch ?


In meinem MONOLITH ebenso.

Du musst den gusseisernen Ascherost rausschmeißen, dann passt es!


M.f.G Reinhard

Aah - jetzt ja :patsch: - vielen Dank Reinhard :prost: !


DSC02217.jpg


P.S.: Braucht jemand einen gebrauchten gusseisernen Ascherost :grin: ?
 

Anhänge

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich habe wohl den Winkel mit der Steigung bei meinem BGE-Medium falsch gemessen.

Ich habe ca. 20 mm Überstand. Das werde ich mit dem Winkelschleifer
ausmerzen und mir somit gleich noch 2 Griffe zum abschütteln anlegen.

Wenn ich in ca. 5 Jahren dazu gekommen bin, das zu machen,
dann werde ich Bilder zeigen.
 
Oben Unten