• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kohlekorb - Wo beziehen?

Ich nehme immer die Holzkohle von der Köhlerei Renggli aus dem Napf, die geht mir aber jetzt aus und Nachschub für dieses Jahr ist nahezu aussichtslos.
Ich wäre bei einer Marabu Sammelbestellung dabei.
Gruss Uwe
 
Nachtrag
Kohlekorb bauen wir nach Mass....
 
Ja wir haben einen Maschinenbau und Schlosserei betrieb
 
Leute das habe ich vergessen SORRY
Den kohlekorb für Kamadojoe gibt es mitlerweile direkt von Kamado Joe und wir haben ihn an Lager
CJ 139.- CHF
BJ 179.- CHF
Gruss Uwe
 
nehme ich sehr gerne Tipps entgegen, wo es sie hier zu kaufen gibt.
Marabu (sowie kauch Akazie und Quebracho) gibts in der Schweiz bei Grilljack zu kaufen: https://www.grilljack.ch/Zubehoer/Nach-Kategorie/Holzkohle/
Mir reicht im Normalfall die TopCC Buchenholzkohle (musste noch nie nachlegen), aber wenn du mal ne grössere Bestellung bei Charcoaltrade machst, lass es mich trotzdem wissen. Arbeite in St. Gallen und könnte sie direkt bei dir abholen.

btw: Falls du am 02.09. noch nix vor hast, sucht die Swiss Barbecue Association noch Juroren für die BBQ Schweizermeisterschaften in Wil: https://www.swissbarbecue.ch/
 
Zurück
Oben Unten