• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kommt ihr mit auf's Backfest 2010?

Stammtisch Freitag 2.7. ?

Also wir kommen auch (zu zweit) eben angemeldet. Fahren wegen der
langen Anreise schon am Feitag an. Wäre toll wenn man wüsste wer
wo übernachtet, dann könnten wir am Freitagabend schon mal einen
Stammtisch machen! und evtl. eine Fahrgemeinschaft bilden vom Hotel
zu Thomas am Samstagmorgen :grin:

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Wollte in dem Gasthaus, das auf Backwahns HP steht übernachten ,leider geht das bei dennen erst ab 2 Tage am WE . Jetzt suchen wir auch was anders ,wenn einer was weiss bitte melden .
 
www.gasthausneupert.de


hat von Freitag auf Samstag 4 Doppelzimmer
und von Samstag auf Sonntag 3 Doppelzimmer frei

Nettes Ehepaar, vernünftige Preise

also los gehts



beim Hotel Kunz müßt Ihr direkt anfragen unter Hotel-Restaurant Kunz, unter der direkten Homepage kann man im Moment noch n paar Zimmer buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich in Deutschland bin komme ich diesmal auch.

@Backwahn: kann man auch kurzfristig ohne Anmeldung vorbeischauen? Ich weiss es leider erst 1-2 Tage vorher da ich die Woche davor dienstlich in Australien bin und nicht weiss ob sich der Rückflug verschiebt.
 
Wenn ich in Deutschland bin komme ich diesmal auch.

@Backwahn: kann man auch kurzfristig ohne Anmeldung vorbeischauen? Ich weiss es leider erst 1-2 Tage vorher da ich die Woche davor dienstlich in Australien bin und nicht weiss ob sich der Rückflug verschiebt.



hmmmm... Känguruh am Spieß wär auch was für mein Fest :-D

Spaß beiseite, wenn Du dich 1-2 Tage vorher anmeldest, ist es schon gut, weil wir ja schon ein bißchen mit dem Essen planen müßen.


Ich freu mich auf jedenfall auf Euch alle.
Man sieht sich an der Waldbar.



Grüße
Thomas

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Oha ... hab mal so grob drübergepeilt. Das sind mehr als 30 Leute.

Am besten du schiebst einen großen Ofen nebst Bedienpersonal an unseren Tisch :rofl1:
Dann müssen deine Mädels net so oft laufen.
Und den Bierausschank natürlich auch in unmittelbarer Nähe :lol:


Für die, die über die B10 aus Richtung Landau anreisen. ...
Der Kostenfels- und Staufertunnel ist gepserrt.
Die Umleitung führt über Rinnthal und Sarnstall.
Die Geschwindigkeit innerhalb der Ortschaften ist auf 30 km/h begrenzt.
Es sind umfangreiche Geschwindigkeitskontrollen angekündigt! Also aufpassen ...
Mehr dazu hier ...


:_prost1:
 
Na dann muß ich mal sehen dass ich frei bekomme und Göfreu auch, dürfte hoffentlich kein Problem sein. Wir werden dann mit ca. 2-3 Personen kommen.
Wenns gut läuft werdens 5, mein Nachbar ( gebürtiger Schwabe) liebäugelt mit einem HBO.
Gruß
 
Wir wollen auch kommen, mindestens zu zweit. Vielleicht möchten die Kinder teilweise mit. Nachdem mein Ofen noch ziemlich neu ist, brauche ich ein paar Ratschläge und kann mir vielleicht manches abschauen.
Melde uns noch mit genauer Zahl an.
Gruß
Stonehead
 
noch zwei

Um Eure Buchführung nicht zu unterlaufen und weil doppelt genäht besser hält: Wir kommen auch zu zweit. Bei Ramsters habe ich uns bereits per email angemeldet.

Ich weiß ja nicht ob es mir als Neuling und eher passivem Mitglied zusteht solche Vorschläge zu machen, doch wäre es bei soviel geballter Kompetenz nicht angemessener uns von Backwahn nur Ofen und Material stellen zu lassen? Ein paar Spezialitäten könnte doch jeder als Kostprobe mitbringen. Ist nur so eine Idee doch beim Nachbauen eines Rezepts kommt ja nicht immer genau das ursprüngliche Ergebnis raus...

Mir ist letztes Wochenende übrigens erstmalig ein gescheites Fladenbrot geglückt. Im Grunde das Ketex Rezept, mangels Zeit aber diesmal nicht slow sondern mit ca. 20g Frischhefe gebacken. Und ich habe die Teiglinge auch deutlich mehr als die angegebenen 15' garen lassen. Bilder hab ich leider keine, denn parallel lief der Grill und die Gäste schrien Durst...

Bis bald,
Olaf
 
Da ich in der Zeit Strohwitwer bin steht dem nichts im Wege.
Leider ist das ja ein ganzes Stück weg von mir daher brauche ich eine Bleibe die man dann am besten zu Fuß oder per Sammeltaxi erreichen kann.

Ich weiß doch wie sowas endet :anstoßen:
 
Stammtisch Freitag 2. Juli Pirmasens

In welcher Pension oder Hotel seit ihr denn alle?

Also wir sind ab Freitag im Landhotel Grafenfels! Ist noch jemand dort?

Wie ist das nun mit dem Stammtisch am Freitagabend?

Entweder treffen wir uns da wo die meisten nächtigen oder einer bestimmt
eine Gastwirtschaft. (Ich kenn mich da nicht aus)

Edit: Habe dazu einen neuen Fred eröffnet:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/backfest-stammtisch-freitag-2-juli-2010-a.130221/




Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch..., Göga muß arbeiten und bekommt nicht frei, da wirds 15.00 Uhr bis sie nach Hause kommt, wird dann 15.30 Uhr bis wir da wären.
Hat erst nen neuen Job und da kann man nicht gleich meckern.

Allen Besuchern viel Spaß und viel:sonne::durst::essen::

Gruß

 
Zurück
Oben Unten