• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kommt ihr mit auf's Backfest 2010?

:daumenhoch: .. Thomas kann schon mal die Tischreservierungen drucken.


Ich freu mich ... :_prost1:


Wenn Ihr so weitermacht, sind die GSV Tische in der Überzahl.

Ich freue mich immer, wenn ich so viel von Euch auf einem Haufen sehe.

Hoffentlich haben wir diesmal nicht wieder so viele GSV`ler, die sich nicht outen.

Ich möchte wenigstens einmal mit allen GSV`lern zusammen an die Waldbar. :thumb1::thumb1:


Grüße
Thomas
 
Werde auch kommen, sehr wahrscheinlich mit Familie und ein paar Freunden die von meinem Ofen begeistert sind und schon angefangen haben zu sparen.

Grüße
Jan
 
Wir wollen (4 Personen) diese Jahr vorbei kommen, wenn nicht wieder eine Tochter Krankenhaus liegt.
 
Ich komm auch mit Göga und Nachbar will auch mit ,der will auch gleich einen mitnehmen.Nur diesmal will ich irgendwo oben übernachten,muss mal noch schauen wo da ne passenede Übernachtungsmöglichkeit gibt.

Vielleicht weiss jemand ja was .
 
Ich komm auch mit Göga und Nachbar will auch mit ,der will auch gleich einen mitnehmen.Nur diesmal will ich irgendwo oben übernachten,muss mal noch schauen wo da ne passenede Übernachtungsmöglichkeit gibt.

Vielleicht weiss jemand ja was .

Dann schlaf doch dort, wo viele andere Festbesucher auch schlafen. Den Link dazu findest Du auf meiner Website.


Grüße
Thomas
:durst::durst::durst:
 
Wann fängt das denn morgens an ? und wie lange geht das Backfest abends ?

Würd gerne kommen, hab aber ca. 4 Std an- und abfahrt ...

Gruß Jürgen
 
Wir hätten uns das liebend gern angeschaut! Nur mit dem Datum hapert es!

:cry:
 
Moin,

wir werden leider nicht vorbei schauen können. Meine Kleinste wird genau an dem Tag 1. Das geht vor. Allerdings wird bei uns dn diesem Tage der Ramster rauchen. Also einfach mal gen Norden schauen :grin:.

Gruß
Carsten
 
Juhuu, es klappt doch!!!! :clap2:

Kann uns jemand da ein Zimmer empfehlen, das zu Fuß vom Veranstaltungsort
zu erreichen ist? Ups hab den Link gefunden!
Dann wären wir gegen Mittag da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beginn 10.00 Uhr, Backende 18.00 Uhr ( Aber da ist das Fest noch nicht vorbei :grin::grin: ).


Grüße
Thomas

:durst::durst::durst:[/QUOTE]


Die Waldbar hat Open-end,.............?
He, he ich freu' mich schon drauf, endlich wieder normale Menschen zu treffen.... :pfanne: :durst: 8-)
 
Zurück
Oben Unten