Hallo,
habe Langeweile da meine Laserteile jetzt für Ende kommender Woche versprochen wurden.
Aber die Beiträge mit den Wasserboxen in der SFB haben mir's angetan. Im Backofen habe ich damit auch beste Ergebnisse erzielt.
Also gleich mal ran ans Papier und drauflosgeplant.
1. Die Wasserbox in der SFB braucht nur eine ganz schmale Öffnung zu haben. Eigentlich reicht ein Schlitz. GN fällt aus.
2. Nachfüllen muss einfach sein. Nachfüllen am besten schon mit heißem Wasser. Am allerbesten automatisch.
3. Überlaufen in die SFB und Überkochen muss vermieden werden.
4. Nette Kupferrohre am Smoker sehen gut aus. (Huschemative..) Zumal sie auch dann kein Fake sind.
Warmes Wasser zum Abwaschen / Händewaschen etc.. wäre auch gut. Fällt halt ab.
So kommt halt so was heraus.
Der Konvektosmoker:
styled by DerHoss
kopieren ist ausdrücklich erwünscht!
habe Langeweile da meine Laserteile jetzt für Ende kommender Woche versprochen wurden.
Aber die Beiträge mit den Wasserboxen in der SFB haben mir's angetan. Im Backofen habe ich damit auch beste Ergebnisse erzielt.
Also gleich mal ran ans Papier und drauflosgeplant.
1. Die Wasserbox in der SFB braucht nur eine ganz schmale Öffnung zu haben. Eigentlich reicht ein Schlitz. GN fällt aus.
2. Nachfüllen muss einfach sein. Nachfüllen am besten schon mit heißem Wasser. Am allerbesten automatisch.
3. Überlaufen in die SFB und Überkochen muss vermieden werden.
4. Nette Kupferrohre am Smoker sehen gut aus. (Huschemative..) Zumal sie auch dann kein Fake sind.
Warmes Wasser zum Abwaschen / Händewaschen etc.. wäre auch gut. Fällt halt ab.
So kommt halt so was heraus.
Der Konvektosmoker:
styled by DerHoss
kopieren ist ausdrücklich erwünscht!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: