• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Koteletts vom bunten Bentheimer

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Michael alias glueck hat mich mal wieder mit Fleisch vom bunten Bentheimer versorgt. Davon sind heute vier Koteletts auf den Grill gewandert. Gewürzt wurde hinterher nur mit Pfeffer und Salz. Als Beilage gab es einen gemischten Salat.

DSCI0321.jpg


DSCI0324.jpg


DSCI0328.jpg


DSCI0329.jpg


Es war mal wieder äußerst lecker; so muss Schweinefleisch schmecken. Nochmal vielen Dank, Michael. :prost:
 

Anhänge

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Sehr schönes Fleisch. :essen!:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Lecker ... das Fleisch ist klasse!

Aber der Grill :D ist das der Top-Seller 2013? :D

:prost:
 
OP
OP
DonGeilo

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Aber der Grill :D ist das der Top-Seller 2013? :D
Da Handwerker meine Wohnung gerade unbewohnbar machen, bin ich für ein paar tage bei meinem Vater eingezogen. Der hat nur diesen Grill. Also keine Sorge; ich bin nicht vom Glauben abgefallen. ;)
Aber ganz ehrlich: zum Flachgrillen für 2 Leute reicht der vollkommen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Marcel,

sauber das Bentheimer flachgelegt :thumb2:

:prost:
 

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Für so leckere Koteletts braucht man keinen High End Grill.

Das wäre das Mittagessen nach meinem Geschmack.
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das sind die weltbesten Koteletts. Wobei ich die ganz ehrlich doch lieber paniert, sachte in Butterschmalz gebacken bevorzuge :sabber: :sabber:
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Aber ganz ehrlich: zum Flachgrillen für 2 Leute reicht der vollkommen.
Bravo, das zeichnet einen wahren Grillmeister aus!
DSCI0324.jpg

Das Ergebnis zählt und nicht die eingesetzte Hardware!
DSCI0328.jpg

::gibmafünfe::

Endlich wieder einmal jemand, der Konfuzius mit dem
"Der Weg ist das Ziel"-Softi-Spruch
in den A...h tritt!



ABA: mein Spielsach geb ich trotzdem nimmer her!:lach:

Servus
::Flagge::
 

Anhänge

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Marcel,
mit einfachen Mitteln ein gutes Ergebnis erzielt, dafür bekommst Du Von mir
10points.jpg

Und pass ja auf das die Tischdecke nicht wegkommt :zwinker_th:




::Gr_th::
 

Anhänge

Oben Unten