• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krautwickel...

Kenn ich mit Wirsing gar nicht, sieht aber richtig gut aus. Genau richtig zu der Jahreszeit.
 
Graudwiggerli wie mir in Frangng sach. So was Leckeres, aber mit Wirsing kannte ich die boisher auch nicht. Denke so bekommen die vom Wuki auch volle Zustimmung denn Wirsing mag sie.

Top vielen Dank, wenn auch wahrscheinlich mit brauner Sosse, zum nachbauen, vorgemerkt.
 
Jawoll Holly, genau so muss das :thumb2:
Hier ist Wirsing das Mittel zum Zweck....der ist dafür einfach perfekt!
Machen wir auch immer so - zu den Dingern brauche ich allerdings dunkle Soße....sind Kindheitserinnerungen ;-)
 
Mein Tipp: Spitzkohl. Der ist feiner und zarter.

Hat mein Oma schon so gemacht.
 
Krautrouladen sind echt spitze…… sehen super aus!
 
Schaut absolut super aus :thumb2:
 
Dankeschön Leute... habe nicht mit so vielen positiven Reaktionen gerechnet
Sendung Mit Der Maus Ups GIF by WDR
 
Zurück
Oben Unten