• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kroatien

...ein Campingplatz bei Sibenik:


WoMo parken


10.JPG







11.JPG





...und Rundgang...


12.JPG








13.JPG








14.JPG






Abendessen im gar nicht schlechten Restaurant am Camp:


15.jpg








16.jpg








und, wie es sich für einen Abend am Meer gehört, die Fotos zur blauen Stunde :)


17.JPG







19.JPG







20.JPG




21.JPG





22.JPG





Irgendwann dieser Tage könnte es weitergehen....

Cheers
Gerhard
 

Anhänge

  • 10.JPG
    10.JPG
    277 KB · Aufrufe: 510
  • 11.JPG
    11.JPG
    535,4 KB · Aufrufe: 506
  • 12.JPG
    12.JPG
    188,5 KB · Aufrufe: 502
  • 13.JPG
    13.JPG
    257,5 KB · Aufrufe: 510
  • 14.JPG
    14.JPG
    305,3 KB · Aufrufe: 493
  • 15.jpg
    15.jpg
    172,6 KB · Aufrufe: 520
  • 16.jpg
    16.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 505
  • 17.JPG
    17.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 499
  • 19.JPG
    19.JPG
    472,4 KB · Aufrufe: 505
  • 20.JPG
    20.JPG
    168,9 KB · Aufrufe: 492
  • 21.JPG
    21.JPG
    290 KB · Aufrufe: 499
  • 22.JPG
    22.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 505
Hachjo ... is schon eine wunderschöne Gegend :thumb2:
ebenso dein Bericht und die Bilder :D
:weizen:
 
Hallo Gerhard,

vielen dank für die weitern Fotos und den tollen Bericht, leider mit einem traurigen Tag.

danke,
Norbert
 
Wir hatten so einen Tag auch mal in Kroatien, als ein lange bekannter und befreundeter Mitmieter starb. Ist schon ein Schock!

Weißt Du - diese Felsenstrände und dieses herrliche kristallklare Wasser - das hat mich immer fasziniert!
Eine Kornatenrundfahrt haben wir auch gemacht - kamen auf eine Insel und mussten auf einen Berg laufen, wo auch ein großer See war, traumhafte Steilküste - der See hatte auch was mit Winnetou zu tun - aber der Silbersee war -glaube ich- an den Krka-Fällen????
Danke, ich habe Vieles auf Euren Bilden wieder erkannt - und in Zadar hatten wir auch Schietwetter.
 
Ja - wir haben die Höhle vom anderen Ufer aus gesehen; war ein Tagesausflug.
 
Bitter - süß, traurig - schön, so gemein ist das Leben manchmal...

Hatte ich auch schon. Die gute Nachricht: Manchmal lassen schwierigere Zeiten die Guten erst richtig glänzen.
Natürlich braucht solche Nachrichten kein Mensch!!

Trotzdem: Sehr schöne Bilder!
 
:worthy: Bitte schwing' die Hufe und fahre fort - ähm:
Mach' weiter, bitteschöööön! :zaunpfahl: :love:
 
Euch allen vielen Dank für die netten Kommentare; natürlich geht es weiter, aber sicher nicht vor Montag.
Doch auch diesen Reisebericht werde ich zum Abschluss bringen, hoffentlich bevor der Mond der gefrierenden Wasser im ersten Advent steht... :lolaway:

Cheers
Gerhard
 
[/QUOTE]
Impressionen Teil II...
.... und sich nichts sehnlicher wünscht, als nochmals mit meiner Mutter zu telefonieren. Ich musste daher die Botschaften zeitnah weitergeben, was auch geklappt hat, und die Damen haben noch ein ausführliches Telefonat geführt.

...und sicherlich hast du den beiden einen "Herzenswunsch" erfüllt.
Lieber Gerhard - du kennst den Spruch sicherlich und lebst ihn auch -- Es gibt nichts Gutes außer man tut es .

und .... dein Reisebericht ---- WUNDERBAR --- :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Doch auch diesen Reisebericht werde ich zum Abschluss bringen, hoffentlich bevor der Mond der gefrierenden Wasser im ersten Advent steht... :lolaway:
Cheers
Gerhard
Das ist fantastisch - dann kennen wir bis dahin alle sehenswerten Orte im schönen Kroatien!
Ich war zuletzt vor 23 Jahren dort - Kroatien ist wunderschön und sehr empfehlenswert!
Und ich freu' mich schon auf die Krka-Fälle.... :love:
 
Die kommen in einem der nächsten Updates; wenn ich den Reiseveranstalter noch richtig im Kopf habe, sogar direkt im nächsten... ;)
Aber man möge nicht zu viel erwarten, es war touristisch wahnsinnig viel los.

Viele Grüße
Gerhard
 
Aber - die unteren, auch die oberen Wasserfälle sind einfach genial! :love:
 
Nun denn, dann kommt hier also der Bereicht, der so sehnsüchtig erwartert wird, und an den - wie ich befrüchte - zu hohe Erwartungen gestellt sind.

Aber gut, wir, bzw., vielmehr, ihr, werdet ja sehen...

Ohne Kommentare in loser Reihenfolge die ersten zehn Fotos ;)

1.JPG








2.JPG









3.JPG









4.JPG









5.JPG







6.JPG






7.JPG







8.JPG






9.JPG




10.JPG




Wunderschön, nicht?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    264,7 KB · Aufrufe: 343
  • 2.JPG
    2.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 336
  • 3.JPG
    3.JPG
    468,5 KB · Aufrufe: 342
  • 4.JPG
    4.JPG
    290,5 KB · Aufrufe: 371
  • 5.JPG
    5.JPG
    427,3 KB · Aufrufe: 362
  • 6.JPG
    6.JPG
    271,9 KB · Aufrufe: 334
  • 7.JPG
    7.JPG
    295,8 KB · Aufrufe: 328
  • 8.JPG
    8.JPG
    294,2 KB · Aufrufe: 338
  • 9.JPG
    9.JPG
    297,6 KB · Aufrufe: 319
  • 10.JPG
    10.JPG
    236 KB · Aufrufe: 311
...weiter geht es... :)



11.JPG






12.JPG








13.JPG









14.JPG








15.JPG






16.JPG






17.JPG







18.JPG






19.JPG






20.JPG
 

Anhänge

  • 11.JPG
    11.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 330
  • 12.JPG
    12.JPG
    333,1 KB · Aufrufe: 335
  • 13.JPG
    13.JPG
    315,8 KB · Aufrufe: 330
  • 14.JPG
    14.JPG
    242 KB · Aufrufe: 352
  • 15.JPG
    15.JPG
    416,5 KB · Aufrufe: 332
  • 16.JPG
    16.JPG
    256 KB · Aufrufe: 319
  • 17.JPG
    17.JPG
    328,4 KB · Aufrufe: 310
  • 18.JPG
    18.JPG
    269,1 KB · Aufrufe: 313
  • 19.JPG
    19.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 329
  • 20.JPG
    20.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 316
Skradin, malerisch gelegen:



22.JPG






21.jpg











Das Kloster Visovac, noch malerischer gelegen :)


23.JPG







24.JPG







..und dann geht's weiter Richtung Süden in die Nähe von Trogir, auf den Campingplatz 'Belvedere'


25.JPG







26.JPG







27.JPG






28.JPG




Bis später
Gerhard
 

Anhänge

  • 21.jpg
    21.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 321
  • 22.JPG
    22.JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 330
  • 23.JPG
    23.JPG
    213,6 KB · Aufrufe: 304
  • 24.JPG
    24.JPG
    190 KB · Aufrufe: 342
  • 25.JPG
    25.JPG
    338,1 KB · Aufrufe: 319
  • 26.JPG
    26.JPG
    380,6 KB · Aufrufe: 360
  • 27.JPG
    27.JPG
    193 KB · Aufrufe: 314
  • 28.JPG
    28.JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 330
Zurück
Oben Unten