• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kronfleisch im BGE gegrillt

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus Zusammen

heute gabs mal wieder unseren Lieblings-Cut:

Kronfleisch :sabber:

und was für ein geiler Cut das war :respekt:

A3A29133-66E4-4749-9709-FB01D88793FC.jpeg
4607CA19-9B2C-44BF-8E00-F1DBCBFD6431.jpeg


das BGE Setup war für direkt bei voller Hitze über der Glut, und indirekt in gemäßigter Zone konfiguriert

49EB29CE-EA33-4DF1-9EA4-80C3B7006BCF.jpeg
9745C50D-3446-40DD-A884-583F2AFD18C1.jpeg
ABCE9036-528A-402F-9B68-465D397E402A.jpeg



Kerntemperatur hab ich nicht gemessen, aber es hat auch so gepasst

als Beilagen gabs frisch gebackenes Bauernbrot und selbst gemachte Kräuterbutter vom @Waldrandl
7D7E520A-05F9-4377-93CA-527B68A4EFD4.jpeg
E4199B0B-273B-4399-9110-026151E5B435.jpeg

4EA990F4-EA04-418C-A066-0527B0E1F167.jpeg



des mach ma wieder :messer:
 
A Träumla :woot:

Hab heute auch wieder Kronfleisch bei meinem Direktvermarkter bestellt. Leider gibts das erst wieder ende September.
Aber gut ... dafür aus eigener Zucht :thumb2:
 
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Das schürt gerade bei mir eine unfassbare Gier!
Dein Kronfleisch sieht unfassbar lecker aus!
Beste Grüße aus der Oberpfalz wünscht Ludwig
 
…Kronfleisch muss ich mir auch mal wieder organisieren! Deins sieht wie immer klasse aus… :thumb1:

Grüße
Christian
 
Top Sport! :thumb1:
Hochleistungssport sozusagen
 
Was für ein schöner Fetzen Floisch 👍
 
Moin Peter, sehr feines Skirt Steak. Auch einer meiner Lieblingscuts, und so schnell zubereitet.
Wo war das gute Teil her ? Lokal ?
 
Das gefällt:thumb2:
 
Wo war das gute Teil her ? Lokal ?
Servus, hab ich beim lokalen Metzger geholt. Wo das Rind her war kann ich jetzt nicht sagen, das stand aber auf einem Info-Zettel in der Metzgerei. Auf jeden Fall vom regionalem Bauern.
 
Oft gesehen, aber ich kann nicht genug davon kriegen.

Das war ja ein besonderes schönes Exemplar vom Kronfleisch ... :messer:

Und natürlich perfekt gegrillt, so muss das aussehen.
 
@ All - vielen Dank für Eure lieben Kronfleisch-Fan-Kommentare

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten