• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten als Testobjekt

mastercold

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Heute habe ich meinen Santos EDEN 4011 erstmal eingeweiht!

Ich habe mich dazu endschieden einen KRUSTI Indirekt zu Grillen!

Da ich noch keine Erfahrung mit dem Indirekten Grillen habe, habe ich einen Krustenbraten aus der Schulter genommen.

Gewürzt habe ich nur mit S+P und einwenig Paprika, mehr nicht!

http://www./img/img_0022hr0j.jpg

Und nach einer Stunde....
http://www./img/img_0025xs5h.jpg

Schaut doch schon ganz gut aus...
http://www./img/img_0031xphb.jpg

KT ist nun bei 77, also raus damit!!
http://www./img/img_0038esqc.jpg

15 Min. ruhen lassen.....
http://www./img/img_00393oj8.jpg

Anschnitt.
http://www./img/img_00426erx.jpg

Tellerbild.
http://www./img/img_0044kgpx.jpg



Wie gesagt, war das erste mal.

Geschmeckt hat es ja!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, sowie das aussieht hat es ja hervorragend funktioniert. Gratulation :thumb1:
 
Vielen Dank, das Indirekte Grillen ist echt Klasse!!


Morgen ist die HAXE an der Reihe!!
 
Sieht verdammt lecker aus, hab so ein paar Teile auch schon in der Röhre gemacht, sahen aber lang nich so lecker aus

Meine GöGa wünscht sich auch so ein Krusti von unserem Napi haben...Worauf hast Du den Kollegen denn liegen (Schale voll mit Wasser oder ?)

Gruß
Frank
 
Sieht verdammt lecker aus, hab so ein paar Teile auch schon in der Röhre gemacht, sahen aber lang nich so lecker aus

Meine GöGa wünscht sich auch so ein Krusti von unserem Napi haben...Worauf hast Du den Kollegen denn liegen (Schale voll mit Wasser oder ?)

Gruß
Frank

Ist Fond, daraus wurde dann die Soße.
 
Zurück
Oben Unten