• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Krustenbraten mit Sauce

ollli

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
ich mache mir gerade Gedanken, was ich mir am Freitag feines Grillen möchte.
Hardware: Mono classic, Backrohr, Ind. Herd, Weber Dose, Metrokarte ;)

Ich würde mir echt gerne mal ein Krustenbraten machen. Die krachende Kruste soll ja so gut sein. Das habe ich noch nie, da ich außer Ribs und Verwurstetes kein Schwein esse.
Nun Frage ich euch, womit und wie ich da vorgehen soll.
Darf ich euch nach Inspiration fragen?

Merci, OLI
 

getnuts

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Inspiration gibt es hier viel im Forum! Einfach mal die Suche bemühen.

Mein ersten Krustenbraten hab ich nach El_Torros Version mit Salzhaube gemacht. Das würde ich so fast als Gelinggarantie sehen, hat zumindest bei mir immer perfekt funktioniert.
 
Oben Unten