• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Krustenbraten

fragsin

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gestern gab es einen Krustenbraten. Die Kruste und das Fleisch waren richtig gut! Leider war ich etwas unter Zeitdruck, sodass das zweite Phase des Grillens bei 230 °C im Ofen erfolgen musste. Beim nächsten Mal brauche ich einen kleineren Anzündkamin, damit ich schnell 8-9 Briketts durchglühen kann und in den Grill geben kann.

DSC_2760.JPG


DSC_2761.JPG


DSC_2763.JPG


DSC_2766.JPG
 

Anhänge

  • DSC_2760.JPG
    DSC_2760.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 458
  • DSC_2761.JPG
    DSC_2761.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 407
  • DSC_2763.JPG
    DSC_2763.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 424
  • DSC_2766.JPG
    DSC_2766.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 426
Eine tolle Kruste haste da hinbekommen :thumb2:
 
Für kleine Anzündkamine haben sich die Besteckhalter von IKEA hier bewährt. Griff dranschrauben und ab geht die wilde Fahrt...

Übrigens wirklich eine sehr schöne Kruste.
 
Zurück
Oben Unten