Aus welchem Grund?Seit längerem liebäugel ich schon mit nem Kamado
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Aus welchem Grund?Seit längerem liebäugel ich schon mit nem Kamado
Das ist eine nachvollziehbare Antwort. Der Kamado kennt keine echte Temperatur Zonentrennung da ist selbst ein aufgeheizter 65er für ein paar Steaks eher Fluch als Segen.Hauptsächlich wegen "habenwill"!!
Gerne! Danke!Ich bin mit dem Grill viel zu zufrieden! Seit längerem liebäugel ich schon mit nem Kamado und meine Frau hab ich auch schon so weit. Nur seit ich den Tenneker Ringaufsatz habe und auch ohne Probleme auf zwei Ebenen mit 100% der Fläche indirekt grillen kann, gibt es echt keine Argumente mehr - für n Kamado. Das Ding läuft wie n Uhrwerk ist extrem Sparsam was den Brennstoff angeht und wird wahrscheinlich noch Jahrzehnte gut aussehen.....
Den Durchmesser weiß ich nicht mehr - musste messen. ich kann auch morgen mal bei mir messen

Und?? Meiner kommt wohl am Freitag...Nein, dauert noch 1-2 Tage
Da ist das Ding!!Bin hellauf begeistert,fühlt sich sowas von wertig an. Sonntag wird eingeweiht... Danke für eure Tipps!