• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugeleinweihung beim Burnfather

oops, ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass das hendl über nacht in der brine gebadet hatte: mit köstlich saftigem resultat v.a. im brustfleisch! :pfeif:
 
Ich muss das mit dem Brinen auch mal testen...

Schöne Einweihung :prost:
 
Hallo,

mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm wie lecker das aussieht.

Der Grill sieht echt super aus, und die Hähnchen erst recht. Sehr gelungene Aktion.
 
Hey Jack,


habt Ihr beiden gut hinbekommen, hab nix anderes erwartet.


P.S. Vor dem nächsten Solariumsbesuch werd ich mich auch mal für 2 Stunden in ne Badewanne voll Brine legen, scheint ja echt was zu bringen.

GöGa evtl. auch wenn das die Brüste schön weich macht:pfeif:

:prost: ihr beiden Doppelwacholder
 
2 Junx,
1 neue Kugel,
etwas Chicken
und Schlenkerla,

was will Mann mehr?

Geile Sache!

Munter bleiben meint

Grillritter (der in Schlenkerla-City geb. wurde)
 
grad erst gesehen...

Einwandfreie Vergrillung !!!
Da hattet ihr ne Menge Spaß und gutes Essen.
 
Glückwunsch

Sieht lecker aus. Habe meinen 57er auch mit Chicken eingeweiht. Nur ohne Schlenkerla. Ich komme zwar aus dem Herstellungsort, konnte mich aber noch nie damit anfreunden. Schlenkerla hat den Nebeneffekt, dass man nach 10 Bier am nächsten Tag wie ein geräucherter Schinken stinkt. :prost:
 
oops, ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass das hendl über nacht in der brine gebadet hatte: mit köstlich saftigem resultat v.a. im brustfleisch! :pfeif:

Wir hatten die Vögel auch immer in der Brine.
Mich würde nur mal der Unterschied interessieren.
Werde bei den Kollegen vom Männerabend mal einen Test anstossen. Ein Vogel mit und einen ohne Brine .... Versuch macht kluch :saufen:

Ansonsten gelungene Einweihung !!!
 
Geht gleich wieder
 
Zurück
Oben Unten