1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kugelgrill

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von woodturner, 24. Juni 2010.

1. woodturner

woodturner Grillkönig 5+ Jahre im GSV

ich nehms mal lieber wieder raus

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2010
  2. dersvennie

dersvennie Fleischzerleger 5+ Jahre im GSV

3. bierwurst-Franken

bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Was soll denn diese seltsame Smiley-Parade. Das Gerät ist doch besser, als keinen Grill zu haben, wenn das Budget nicht mehr her gibt....

@Woodturner: Lass Dich nicht verunsichern - das Gerät ist allemal geeignet, Flachgriller mit dem indirekt-Virus zu infizieren....

4. QBorg

QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Und zum Warmhalten sollte das Ding doch taugen ... so als Viert- oder Fünftgrill ;-) :devil:

Ne, mal ernsthaft: Es kommt immer auf die Ansprüche an, sicher kann man's nicht mit den Platzhirschen vergleichen, aber die kosten ja auch bis zu das 10fache ...

5. OP
    woodturner

Ich dachte mir ja auch, dass wer es erstmal testen will, dieser Kugelgrill für das Geld das richtige ist. Wenn nicht, tun die 30 Euronen nicht so weh.
    Hab aber lieber mein Beitrag wieder rausgenommen. Nacher gefällt das den ein oder anderen Sponsor nicht. Wegen Konkurenz und so.

6. bierwurst-Franken

bierwurst-Franken Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Konkurenz belebt das Geschäft (und jeder BBQ-Shop hat doch ein Interesse daran, dass alle, die heute auf sowas grillen:

irgendwann auf sowas grillen wollen:

Da ist der Weg über den von dir geposteten nicht der Schlechteste....

Grüße

7. QBorg

Ach, da ist Admin recht geduldig, mach dir da mal keinen Kopf drum.
    Ansonsten dürfte man ja auch nicht auf diverse Aktionen bei Bauhaus & Co hinweisen, von Paketen berichten, die Christel geliefert hat, nachdem ihr Stocki oder Siggi das mit einem Schmunzeln und "Pass ja auf das Zeug auf, ist für einen GSVler" in die Hand gedrückt hat.

Wir sind nicht so bissig, wie wir manchmal scheinen. Nur freilaufende Steaks, die müssen sich fürchten. :devil:

8. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

9. OP
    woodturner

10. tomko

tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

Zum testen und üben, als 2.-Grill bei Partys -> egal mit 30 Euronen
    macht man nix falsch! Musst nich rausnehmen woodturner!!

11. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

und wenn er nichts taugt kannst ihn immer noch für einen DO verwenden

8002.jpg

12. QBorg

@spussel: Mein :DO: hat einen ähnlichen Unterstand :) wobei ich zu faul war und das Windschild weggelassen haben, will das Ding bloss erhöhten Stand verwenden (schont Rücken und den Terassenboden) :D

13. wjm

wjm Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

das Angebot ist doch ok, als Beilagengrill oder als Würstchengrill für Wukis sicherlich gut zu verwenden - Grillfläche kannst du nie genug haben :)

14. tomko

tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

so isses!

15. lotterbart

lotterbart Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Für den Preis kannste echt nichts falsch machen!

16. clony

clony Metzger

Hab meinem Kollegen heute davon erzählt und ich glaub, der hat sich den vorhin geholt.....
    Von Indirekt hat der noch nie was gehöhrt:blinky:
    > Ich werde ihn bekehren, versprochen!<

Gruß, clony

17. sun_

sun_ Vegetarier 5+ Jahre im GSV

sogar mit kohlehalter!

schade nur das wahrscheinlich nirgends gescheit erklärt ist was indirekt grillen ist und wie man es anstellt und wofür es sich eignet!

nach dem ersten versuch würstchen indirekt zu grillen werden die meisten es wohl wieder lassen :rotfll:

18. Rowan

Rowan Fleischesser 5+ Jahre im GSV

Hat den denn jetzt mal einer ausprobiert???? Auf den Bericht wär ich schon gespannt.

19. 100Sport

100Sport Blindverkoster 10+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden