• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kugelgrill

Was soll denn diese seltsame Smiley-Parade. Das Gerät ist doch besser, als keinen Grill zu haben, wenn das Budget nicht mehr her gibt....


@Woodturner: Lass Dich nicht verunsichern - das Gerät ist allemal geeignet, Flachgriller mit dem indirekt-Virus zu infizieren....
 
Und zum Warmhalten sollte das Ding doch taugen ... so als Viert- oder Fünftgrill ;-) :devil:

Ne, mal ernsthaft: Es kommt immer auf die Ansprüche an, sicher kann man's nicht mit den Platzhirschen vergleichen, aber die kosten ja auch bis zu das 10fache ...
 
Ich dachte mir ja auch, dass wer es erstmal testen will, dieser Kugelgrill für das Geld das richtige ist. Wenn nicht, tun die 30 Euronen nicht so weh.
Hab aber lieber mein Beitrag wieder rausgenommen. Nacher gefällt das den ein oder anderen Sponsor nicht. Wegen Konkurenz und so.
 
Ich dachte mir ja auch, dass wer es erstmal testen will, dieser Kugelgrill für das Geld das richtige ist. Wenn nicht, tun die 30 Euronen nicht so weh.
Hab aber lieber mein Beitrag wieder rausgenommen. Nacher gefällt das den ein oder anderen Sponsor nicht. Wegen Konkurenz und so.

Konkurenz belebt das Geschäft (und jeder BBQ-Shop hat doch ein Interesse daran, dass alle, die heute auf sowas grillen:

images


irgendwann auf sowas grillen wollen:
images


Da ist der Weg über den von dir geposteten nicht der Schlechteste....

Grüße
 
Ach, da ist Admin recht geduldig, mach dir da mal keinen Kopf drum.
Ansonsten dürfte man ja auch nicht auf diverse Aktionen bei Bauhaus & Co hinweisen, von Paketen berichten, die Christel geliefert hat, nachdem ihr Stocki oder Siggi das mit einem Schmunzeln und "Pass ja auf das Zeug auf, ist für einen GSVler" in die Hand gedrückt hat.

Wir sind nicht so bissig, wie wir manchmal scheinen. Nur freilaufende Steaks, die müssen sich fürchten. :devil:
 
Zum testen und üben, als 2.-Grill bei Partys -> egal mit 30 Euronen
macht man nix falsch! Musst nich rausnehmen woodturner!!
 
@spussel: Mein :DO: hat einen ähnlichen Unterstand :) wobei ich zu faul war und das Windschild weggelassen haben, will das Ding bloss erhöhten Stand verwenden (schont Rücken und den Terassenboden) :D
 
das Angebot ist doch ok, als Beilagengrill oder als Würstchengrill für Wukis sicherlich gut zu verwenden - Grillfläche kannst du nie genug haben :)
 
Hab meinem Kollegen heute davon erzählt und ich glaub, der hat sich den vorhin geholt.....
Von Indirekt hat der noch nie was gehöhrt:blinky:
> Ich werde ihn bekehren, versprochen!<

Gruß, clony
 
sogar mit kohlehalter!

schade nur das wahrscheinlich nirgends gescheit erklärt ist was indirekt grillen ist und wie man es anstellt und wofür es sich eignet!

nach dem ersten versuch würstchen indirekt zu grillen werden die meisten es wohl wieder lassen :rotfll:
 
Hat den denn jetzt mal einer ausprobiert???? Auf den Bericht wär ich schon gespannt.
 
Zurück
Oben Unten