• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzanleitung für das WLANThermo Mini

Ist diese Form einer Anleitung für euch hilfreich?

  • Ja

    Stimmen: 76 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76

Binoffline

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hab einen Quick Start Guide (Kurzanleitung) für das Mini gemacht damit sich jemand der ein fertiges Thermometer kauft oder geschenkt bekommt sich schnell einen Überblick über die Bedienung und Funktionen machen kann.
Ist auch sicher für WLANThermo Neulinge interessant, jedenfalls wollte ich euch das zur Verfügung stellen und nachfragen ob an so etwas Interesse besteht.

UPDATE:
Neue Version mit Beschreibung der Symbole, jetzt auch in Englisch.
 

Anhänge

  • QSGMini_DE.pdf
    1,4 MB · Aufrufe: 1.588
  • QSGMini_EN.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 303
Mike

Genial :respekt::respekt::respekt:

Ich habe mein Mini noch nicht, finde die Kurzanleitung aber Super
 
Super! Vielen Dank! :gratuliere:
 
Klasse gemacht
 
Super gemacht :thumb2:
 
Danke! Das ist eine super Anleitung! Hätte ich die bloß am Anfang schon gehabt!
Jetzt fehlen nur noch die Anleitungen für das Setup von Whatsapp und Telegram ! Dann als Sticky hier verlinken!
 
Tauscht du dann gleich die Bilder welche im "neuen" Display sind?
Ich möchte gerne den Quickstart Guide in das GUI verlinken. Dafür brauche ich DE und EN
Eventuell kannst du auch das GUI etwas besser beschreiben ;-)
 
Mit der EN Version kommst auch eine neue DE mit dem neuen Display und enoch ein paar Sachen vom GUI ;-)

Super, das ist genau das was ich suche. Ich hatte nur kurze Zeit die "alte" Software im Gebrauch und kenne somit noch nicht alle Funktionen. Da nun die Schrift den Symbolen gewichen ist, wäre eine neu Anleitung spitze. Nur mit den Symbolen erklärt sich (mir) leider nicht immer alles von Selber:confused:

Danke
Jacky
 
Zurück
Oben Unten