• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurze Vergrillung beim Eulemann...

der GREG

Grillkönig
Servus Grillgemeinde.

Heute haben wir bei bestem Sommerwetter mal kurz dem Eulemeiers
neues Sportgerät ausprobiert.
Und Ich dachte mir da der Eulemann bestimmt nicht mehr in der Lage ist wat zu Schreiben wegen zuviel:bier:,mach Ich et mal...:grin:

Mal kurz Flamme auf die : uds:
DSCN2909.jpg

Mal eben n Paar Ribs aufgelegt um zu schauen ob et auch so läuft wie er
es sich gedacht hat.
DSCN2910.jpg

Ergebnis - Jepp läuft,und schmeckt Ausgezeichnet:v:
DSCN2913.jpg

Und als Nachspeise dachte er sich ( Mach Ich mal wat ausm :DO: )
DSCN2907.jpg

Ergebnis: Einfach nur SuperLegga ( Leider ohne Tellerbild )
DSCN2914.jpg


Fazit: Ick bin so Vollgefuttert und lieg schön auff Soffa...
Lekker wars:worthy:

@ Euleman
Wann gibbet wieder :happa:????

Schönen Abend noch an alle.
Gruß
der Greg
:gs-rulez:
 
Immer Drauf...

Ja es war Superlecker... UND...
Ja ich konnte nichts mehr ins Netz stellen... Schuld war das Bier... UND JACK...

Grüsse an Alle!! Der Euleman...

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten