• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kurzer Blick in den Kühlschrank .....

Hitschi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Moin Moin

Ein kurzer Blick heute Morgen in den Kühlschrank :)

1852_son_1_1.jpg


Passt :thumb1: alles noch da ..... :) :) :) Links die werdende Bombe ... Rechts die Gockel Badeanstalt :D

Geplant ist BBC nach Admin, dazu gefüllte Kartoffeln und als Nachspeise .... genau wie man schon sieht eine Joghurt Bombe .... die war letztes mal so gut :cook: muss unbedingt wieder dabei sein .....

1852_son_2_1.jpg


Das Wetter passt auch :thumb2:

Kann also nur noch gut werden ........
 
Na dann, hau rein. Chicken nach Admine rules.

Was machst du mit dem Joghurt???
 
Morgen

Hühnchen ist im Forum reichlich beschrieben, das mit der Joghurt- Bombe noch nicht.

Oder habe ich da ein Rezept verpasst :-? :-?

:prost: :prost:
 
So kurzes Update :D

Um 11 Uhr gestartet .... aber ich habe mich doch lieber zu einen Tiefflug entschieden :o :o :o weil ich noch keinen gescheiten "Schenkelzpreitzer" :) habe .... und nur auf der Dose war es mir zu kippelig ...

Aber ich glaube es wird auch so schmecken .....

1852_son_3_1.jpg

1852_son_4_1.jpg


Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_78.gif
 
Vielen Dank für den Link, die Joghurt Bombe werde ich bald mal ausprobieren....genau das richtige, wenn man mal wieder viel zu viel Fleisch gegessen hat, so ne leichte Nachspeise.... :evil: :evil: :evil: :mosh: :mosh: :mosh:

Viel Spaß noch
 
So fertig .....
1852_son_5_1.jpg

1852_son_6_1.jpg

1852_son_7_1.jpg


Der Nachtisch ......
1852_son_8_1.jpg

1852_son_9_1.jpg


Und die Reserve .....
1852_son_10_1.jpg

1852_son_11_1.jpg


War sehr lecker alles :happa:

Einen schönen Sonntag noch ...

Gruß Hitschi :prost: :prost: :prost:
1852_281737387477a903ec95df_78.gif
 
:mosh:

hat ja prima geklappt - sieht alles sehr lecker aus - und das "Bömbchen" erst :messer: :messer:
 
Schickes Muster auf der Joghurt-Bombe. Hut ab, sieht alles recht lecker aus...

Toll, jetzt hab ich sofort wieder Appetit :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück
Oben Unten